Aktueller Inhalt von AmaliaM

  1. A

    Soll ich es richtig stellen oder mich sofort zurückziehen?

    Ich habe ihn sehr viel bei seinen Ambitionen unterstützt, er war auch erfolgreich mit mir und sagte, wie es ihn stärkt. Aber diese Frau hat ihm jetzt einige andere Leute gesucht, die ihn unterstützen sollen. Und ihm eingeredet, ich würde ihn sowieso verlassen, ich würde ihn schwächen, weil ich...
  2. A

    Soll ich es richtig stellen oder mich sofort zurückziehen?

    Der benannte Beitrag stammt nicht von mir. Krank ist wohl diese andere Frau, die stark narzisstisch gestörte Züge aufweist bzw. narzisstische Störung hat. Die Kriterien treffen auf sie zu.
  3. A

    Soll ich es richtig stellen oder mich sofort zurückziehen?

    Er sollte sich von mir nicht an die Leine legen lassen, nur wissen, dass ich gehen muss, wenn er trotz des Rufmords illoyal zu der Frau netten Kontakt hat. In unserer Vergangenheit hatten wir mehrere Monate eine echte Beziehung mit regelmäßigem Sex, wo er auch treu und nur bei mir war. Er sagt...
  4. A

    Soll ich es richtig stellen oder mich sofort zurückziehen?

    Nein in keinster Weise habe ich jemanden gestalkt, wie kann man denn auf so etwas überhaupt kommen. Ich habe diese Frau noch nicht ein einziges mal kontaktiert, getroffen, bedroht, verfolgt oä. Ich bräuchte auch niemanden schlechtmachen oder verfolgen, da ich darauf vertraute, was zwischen ihm...
  5. A

    Soll ich es richtig stellen oder mich sofort zurückziehen?

    Deine Annahme ist komplett unzutreffend. Selbstverständlich stalke ich nicht, alleine in unserer Trennungszeit habe ich mich nicht ein einiges Mal gemeldet! Und Stalking, solange er mich täglich einlädt? Ich bitte darum, mal nachzulesen, was Stalking ist (=Kontakt gegen den Willen). Die Anzeige...
  6. A

    Soll ich es richtig stellen oder mich sofort zurückziehen?

    Er hat mir nun von sich aus gesagt, dass er diese Frau nicht mehr kontaktiert. Er wollte mir sogar sein Handy überlassen. Ihre Nummer hätte er gelöscht. Nur, kann oder soll ich darauf vertrauen? Natürlich habe ich jetzt ein ungutes Gefühl, wenn ich bei ihm bin, weil die Vorstellung, dass er doch...
  7. A

    Soll ich es richtig stellen oder mich sofort zurückziehen?

    Liebe Forenmitglieder, leider wurde meine Anfrage so spät freigeschaltet, dass ich zwischenzeitlich schwach geworden bin. Er ist mir total hinterhergelaufen, weil ich tagelang unerreichbar war und er dachte, ich hätte ihn blockiert. Er war sogar mehrfach vor meiner Tür und sendete mir...
  8. A

    Soll ich es richtig stellen oder mich sofort zurückziehen?

    Liebe Forumsmitglieder, ich hatte kürzlich schon eine Frage gestellt und sehr hilfreiche Rückmeldung bekommen. Es geht um den Mann, mit dem ich sehr verbunden bin, derzeit Potenzial auf eine Beziehung bestand. Es fehlte nur daran, dass wir auch wieder intim zusammen werden. Jetzt gab es einen...
  9. A

    Wieviel Loyalität kann man erwarten?

    Es existierte nie ein Zickenkrieg und ich schlage mich nicht um ihn, da diese Frau einseitig gegen mich vorgeht. Da sie ihre Aktionen immer weiter steigert bis hin zum Rufmord, beeinträchtigte mich dies inzwischen. Ich möchte nur, dass niemand falsche Dinge gegen mich behauptet oder mir ohne...
  10. A

    Wieviel Loyalität kann man erwarten?

    Liebe Forenmitglieder, sehr herzlichen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Meine Frage ist, sollte ich nun gehen und mit welcher Begründung? Einiges möchte ich noch näher beschreiben. Ein Zickenrkieg war es bisher keinesfalls. Diese Frau hat seit Monaten einseitig gegen mich agiert. Ich...
  11. A

    Wieviel Loyalität kann man erwarten?

    Liebe Forenmitglieder, ich treffe mich sehr oft mit einem Mann, wir haben eine besondere Verbindung miteinander. Derzeit besteht das Potenzial zu einer Beziehung, zur Zeit sind wir mindestens beste "Freunde", früher hatten wir aber schon eine Beziehung. Ich brauche eure Rückmeldungen, wieviel...
Top