Aktueller Inhalt von allegra64

  1. A

    Wie schaffe ich es nur, über sie hinweg zu kommen?

    Lieber Rettich, ich möchte Dir einen Ansatz eher allgemeiner Art geben. Eine Beziehung oder Begegnung hat so etwas wie eine energetische Kurve. Das heisst Anfangs ist wenig Energie drin, dann wird die Kurve steiler und gegen Ende flacht sie wieder ab. Dann folgt bei einem Treffen zwischen zwei...
  2. A

    Bedürfnisse vs. Grenzen in Partnerschaften

    Ist mir im Leben noch nie passiert, dass ich einen Gaffer attraktiv finde, egal ob Waschbrettbauch oder nicht. Starrende Männer sind einfach unangenehm und sonst nichts.
  3. A

    Warum bin ich so ambivalent?

    Ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen, nach 6 Wochen mit jemanden zusammenzuziehen. Wieso diese Eile? Das kann man nach 6 Wochen doch noch gar nicht wissen. Es gibt viele Menschen, die sehr gut im spiegeln der Bedpürfnisse des Partners sind. Das habe ich selber so erlebt. Dein...
  4. A

    Woher kommen die verkorksten Beziehungen?

    Das war doch überhaupt nicht besser früher. Man hat einfach nichts davon erfahren. Und die Frauen waren wirtschaftlich oft abhängig und deshalb haben sie es ausgehalten. Die Bezeichnungen "Narzisten" usw. werden meiner Meinung oft missbräuchlich und gedankenlos gebraucht. Ich habe Jahrgang 64...
  5. A

    Unsicher, ob er Interesse an mir hat

    Aber den hast Du auch mit dem Einhalten dieser Rules, wie aus deinen Fragen zu entnehmen ist?
  6. A

    Profilcheck: M, Ingenieur, 33

    Lieber Espial, es gibt sicher viel schlechtere Anschreiben als dieses hier. Der erste Gedanke bei einem solchen Text ist aber bei mir dieser. Wieder ein Mann, der allen Frauen den gleichen Text schreibt und etwas anpasst. Ausserdem mit zwei Zungen-Smileys und einem Blinzel-Smiley im ersten...
  7. A

    Ist funktionierender Sex wirklich DIE Basis einer Beziehung?

    Der FS hat eine Frage gestellt, und ich versuche, ihm Anregungen zu geben.. Der FS hatte auch nirgends etwas von erdulden geschrieben. Offenheit und Ehrlichkeit kann bei sich selber anfangen und damit der Stagnation entgegenwirken. Das Buch eröffnete mir neue Handlungsspielräume. Da es ja im...
  8. A

    Ist funktionierender Sex wirklich DIE Basis einer Beziehung?

    Ich verstehe gar nicht, was Du sagen möchtest mit diesem Text. Ich nehme jetzt an, dass Du das Buch nicht gelesen hast, da das Buch wirklich eine ganz andere Botschaft hat.
  9. A

    Sex ohne Ejakulation trotzdem schön für die Frau?

    einfacher offener werden für die Sichtweise von Frauen, ohne deine eigene Meinung und Sichtweise überzustülpen. Genau. Ich würde vom schönen Treffen in der Abendsonne und dem vorzüglichen Wein und dass es mich glücklich macht, ihn mit Dir zu verbringen, reden. Und Du würdest darauf antworten...
  10. A

    Sex ohne Ejakulation trotzdem schön für die Frau?

    Ich wollte mich aus dieser Diskussion heraushalten, aber jetzt muss ich das doch loswerden. @Verwirrt1111 ich finde deine Art über weibliche Sexualität zu schreiben, wirklich verletzend. Ich hatte mir die Mühe gemacht über mein Empfinden in der Sexualität zu schreiben. Also sehr persönliche...
  11. A

    Ist funktionierender Sex wirklich DIE Basis einer Beziehung?

    Ich vermute jetzt mal, dass das bei ganz vielen Paaren so ist. Zu diesem Thema kann ich dir das Buch von David Schnarch, (die Psychologie der sexuellen Leidenschaft) sehr empfehlen. Es ist spannend geschrieben, mit vielen Beispielen von Paaren. Es hat mir einige Dankanstösse gegeben und zum...
  12. A

    Sex ohne Ejakulation trotzdem schön für die Frau?

    Lieber Verwirrt, ich bin raus und schreibe hier nicht mehr mit. Dir scheint es vor allem darum zu gehen, deine Vorurteile zu zementieren. Mein Text handelte nur zu einem sehr kleinen Teil vom squirten. Den Rest blendest Du aber einfach aus. PS: Du kannst nicht wissen, wieviele Frauen einen...
  13. A

    Sex ohne Ejakulation trotzdem schön für die Frau?

    Deine Reaktion finde ich schade. Da erzählen Dir Frauen persönliche Dinge im sexuellen Bereich und du machst Dich etwas darüber lustig. Wahrscheinlich auch ein Grund, wieso viele Frauen nicht alles erzählen. Ich weiss ganz sicherlich immer, ob ich einen Orgasmus gehabt habe. Nur sagt das nicht...
  14. A

    Wie schaffe ich Raum für einen Partner in meinem Leben ?

    Liebe Justemoi, Ich hatte eine sehr ähnliche Situation wie Du. Kleines Kind, Vater im Ausland. Ich empfehle Dir, Schritt für Schritt vorzugehen. Ich habe mir eine Wohnsituation geschaffen, wo sehr viel Austausch untereinander war. Dort konnte ich mit einer anderen Familie regelmässig die Kinder...
  15. A

    Sex ohne Ejakulation trotzdem schön für die Frau?

    Du glaubst, ich weiss, dass es sie gibt
Top