Zurückhaltender Mann - Wie damit umgehen?
Ich habe kürzlich einen sehr lieben Mann online kennen gelernt. Wir telefonieren seit dem täglich und sehen uns auch über Cam, bei uns beiden kribbelt es ziemlich und in zwei Wochen treffen wir uns zum ersten Mal. Durch die vielen Gespräche mit ihm weiß ich, dass er ein sehr zurückhaltender Mensch ist und dass er auch sehr unsicher sein kann, weil er noch sehr unerfahren ist. (36, hatte erst eine kurze Beziehung und das ist 10 Jahre her). Mich stört es nicht, dass er noch sehr unerfahren ist, doch manchmal versuch ich mich schon etwas zu bremsen mit meiner Verknalltheit um ihn nicht eventuell noch zu verschrecken. Was ich meine ist: "Darf" man einem eher zurückhaltenden Mann trotzdem zeigen wie verknallt man ist? Sprich ihm sagen, dass man den ganzen Tag an ihn gedacht hat, von ihm geträumt hat, sich auf das Treffen schon total freut?
Gibt es hier sehr zurückhaltende Männer? Wie geht ihr damit um?
Hilft es euch eine eher offene Frau zu erleben oder mögt ihr es dann lieber selbst zurückhaltend?
Ich bin 5 Jahre älter als er falls das jemand wissen möchte.
Gibt es hier sehr zurückhaltende Männer? Wie geht ihr damit um?
Hilft es euch eine eher offene Frau zu erleben oder mögt ihr es dann lieber selbst zurückhaltend?
Ich bin 5 Jahre älter als er falls das jemand wissen möchte.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: