Würde gerne Männer verstehen
Vor gut 3 Monaten habe ich einen Mann übers Internet kennengelernt. Das erste Treffen war super. Er erzählte mir sehr viel von sich, unter anderem auch dass er in seiner letzten Beziehung betrogen wurde und nun vorsichtiger ist..Er schrieb noch am gleichem Tag dass es ihm sehr gefallen hat. Doch dann meldete er sich viel weniger als vor dem Treffen. Ich liess ihm Zeit und bedrängte ihn auch nicht, obwohl es mich etwas verwirrte. Er schrieb zwar immer wieder, dass er sich freuen würde mich wiederzusehen, aber mehr kam nicht. Als ich ihn nach 2 Wochen darauf ansprach, gab er zwar endlich zu, dass er vielleicht wirklich noch nicht bereit ist, weil ihm das mit seiner Ex sehr nahe geht, er wolle mich aber trotzdem wiedersehen. Beim nächsten Treffen kuschelten wir lange im Bett und er schrieb danach zweimal das er dies wunderschön fand (ein Mann schreibt er findet kuscheln toll?). Er sagte aber auch offen dass er nicht bereit für eine Beziehung ist. Ich fand das nicht weiter schlimm, weil ich ihn einfach gerne besser kennenlernen wollte und auch eine Freundschaft toll sein kann. Er meinte dazu, dass es keine Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau gibt...
Nach dem nächsten Treffen schrieb er, dass er so gerne Sex mit mir hätte. Ich habe ihm gesagt dass ich nicht der typ für eine Sexbeziehung bin und so. Ich fragte ihn ob er von Anfang an nur eine Sexbeziehung wollte. Er meinte, dass er bei unserem ersten Treffen -an meiner Art- gewusst hätte, dass er nur eine Freundschaft mit mir haben kann und ich für ihn mehr wert bin als Sex. Ich sagte dann, dass wir vielleicht mal noch darüber sprechen könnten. Das werden wir bestimmt, meinte er. Seitdem schreibt er mir nun seit fast 2 Wochen wieder nicht mehr. Ich verstehe ihn einfach nicht. Auf der einen Seite weiss ich, dass er nicht bereit für eine Beziehung ist, aber ich dachte man kann sich trotzdem ab und zu treffen und eine tolle Zeit erleben. Aber er zieht sich immer wieder zurück und ich weiss nicht warum. Ich weiss nicht ob er keine Lust auf den Kontakt hat und nun hofft, dass wenn er sich nicht mehr meldet ich ihn vergesse? Hat er kein Interesse mehr, weil er weiss dass es kein Sex gibt? Warum schreibt er dann immer so zweideutige Dinge..so, dass man sich fast doch noch Hoffnungen macht?
Schreibt doch mal was ihr darüber denkt.. Danke im Voraus!
Nach dem nächsten Treffen schrieb er, dass er so gerne Sex mit mir hätte. Ich habe ihm gesagt dass ich nicht der typ für eine Sexbeziehung bin und so. Ich fragte ihn ob er von Anfang an nur eine Sexbeziehung wollte. Er meinte, dass er bei unserem ersten Treffen -an meiner Art- gewusst hätte, dass er nur eine Freundschaft mit mir haben kann und ich für ihn mehr wert bin als Sex. Ich sagte dann, dass wir vielleicht mal noch darüber sprechen könnten. Das werden wir bestimmt, meinte er. Seitdem schreibt er mir nun seit fast 2 Wochen wieder nicht mehr. Ich verstehe ihn einfach nicht. Auf der einen Seite weiss ich, dass er nicht bereit für eine Beziehung ist, aber ich dachte man kann sich trotzdem ab und zu treffen und eine tolle Zeit erleben. Aber er zieht sich immer wieder zurück und ich weiss nicht warum. Ich weiss nicht ob er keine Lust auf den Kontakt hat und nun hofft, dass wenn er sich nicht mehr meldet ich ihn vergesse? Hat er kein Interesse mehr, weil er weiss dass es kein Sex gibt? Warum schreibt er dann immer so zweideutige Dinge..so, dass man sich fast doch noch Hoffnungen macht?
Schreibt doch mal was ihr darüber denkt.. Danke im Voraus!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: