Ich, M48 gehöre auch zu Gattung Mann die schon Affäiren hatten..
3 waren es insgesamt..allerdings war ich da jünger..Die letzte ist schon 10 jahre her..
Die Motivie dabei sind im Schwerpunkt meistens;
Sex, Anerkennung, Jagdtrieb..wobei der Jagdtrieb mit der Anerkennung in Vebindung steht..
2 meiner Affairen hatten ich während meiner Ehe..
Die Beziehung in meiner Ehe war sehr harmonisch , wir ergänzten uns gut , vertanden uns, hatte ähnliche Hobbys, ca 2 mal die Woche ausreichenden Sex, Gemeinsamkeiten ,ähnliche Weltanschaung und Erziehungsmethoden unserer 2 Kinder..
Ich bin halb-südländier und von Natur aus mag ich Leidenschaftlichen Sex mit Haut und Haar und all meinen Sinnen..
Meine Frau konnte leider nur sehr wenig Leidenschaft und sexuelle Phantasien entwickeln, da sie aus einer konservativen Familen stammt und schon beim Wort Knutschen die ganze Verwandtschaft Rot im Gesicht wurde..
Der Gedanke mal wieder leidenschaftlich Sex zu Haben wurde in mir stärker..Eine weile habe ich es unterdrückt, dann zunehmend mir bei der Selbstbefridiegung vorgestelllt wie ich es mit Leidenschaftlichen Frauen treiben würde..
Man darf sich das jetzt nicht so vorstellen das es zum Lebensinhalt wurde ..Es war nur so das ich sehr gerne mal wieder gehabt hätte..
ich weiss jetzt kommen wieder solche sprüche wie "dann stimmt doch was in der Beziehung nicht "..Ihr habt nicht zueinander gepasst und all dieses unreife gesülze..
Doch wir haben zueinander gepasst und wie erwähnt hatten wir auch eine gute Beziehung...Diese sexuelle vorliebe war nur 1 TEIL unserer Ehe..
Also stand ich vor den Fragen meine Phantasien zu verdrängen, mich deswegen Scheiden zu lassen und eine leidenschaftliche Partnerin zu suchen oder Fremdzugehen..
Ich glaube ich spreche damit für sehr viele Menschen die sich auf Affäiren einlassen.
Eine sonst intaktakte Ehe , Kinder, alles was man sich erabeitet hat , das Umfeld etc..aufzugeben , nur damit ich mal wieder Leidenschaft ausleben konnte?? Nein, das wolllte ich nicht ..Meine Phantasien und Wünsche auf längere Zeit beherschen oder drücken??,das konnte ich nicht..dafür war ich nicht stark genug..
Also bin ich Fremdgegangen..Da ich keine Typ von ONS bin und Prostituierte mich Ekeln wurde beides mal eine Affäire daraus..
Heute hat meine Leidenschaftlich nachgelassen und ich hab solche Gedanken kaum noch ..und ich glaube das es sehr viel mit meinem nachlassenden Trieb zu tun hat..
Ich verspüre keinen wunsch mehr Fremdzugehen..Anerkennung finde ich in vielen anderen Dingen..Mein Jagdtrieb bezieht sich höchstens noch auf Spinnenjagd im Haus.