Hm, ich bin ja wohl hier inzwischen eher als "langsame Beziehungsanbahnerin" bekannt, aber 12mal Treffen ohne Ergebnis kommt jetzt auch mir irgendwie merkwürdig vor.
Letztlich trifft man sich doch zu "Dates", weil beide das eine wollen: Eine Partnerschaft. Somit ist doch die Zielsetzung für beide klar und man muß nichts heucheln. Ich habe immer die Befürchtung, daß allzu häufige Treffen ohne Intimitäten auf eine tolle Freundschaft/Kameradschaft hinauslaufen und nicht auf Partnerschaft. Irgendwann ist der Pepp des Neuen verbraucht und eine sexuelle Annäherung wird immer schwieriger.
Konkrete Antwort: So führt das zu nichts! Überlege Dir jetzt sehr gut, ob Du das Mädchen als Partnerin möchtest oder nicht. Du kennst sie ja jetzt wirklich gut genug! Falls nein, mach einfach weiter so wie bisher, solange Du die Treffen genießt. Falls aber ja, nimm Deinen Mut zusammen und entscheide Dich für eine der beiden Möglichkeiten:
a) Sprich das Mädchen auf eine mögliche Beziehung konkret an, z.B. "Ich genieße die Treffen immer sehr; ich glaube ich habe mich in Dich verliebt." -- da muß sie antworten, danach ist die Lage so oder so klar.
b) Werde handgreiflich! ;-) Nimm ihre Hand beim Spazierengehen. Duldet sie das, bleib nach einiger Zeit stehen und dreh Dich zu Dir, deute eine Kussbewegung an und schau, ob sie mitmacht. Auch danach ist alles so oder so klar.
Sei Dir bewußt, daß Ihr danach entweder zusammenseid oder aber Euch wohl kaum noch wieder treffen werdet. Nur selten überlebt so etwas als Freundschaft. Viel Glück!