• #1

Woran erkennt man, dass das Gegenüber das eigene Profil gelöscht hat?

Ich hatte eine Dame, nachdem sie mein Profil besucht hatte, als Favorit gekennzeichnet. Als ich danach noch einmal auf Ihrem Profil war, erschien sie jedoch nicht mehr auf meiner Besucherliste. Wenn ich auf meine Favoriten gehe, ist sie dort noch aufgeführt und ich kann ihr Profil auch noch besuchen. Mir stellt sich jetzt die Frage, woran das liegt. Hat sie mein Profil gelöscht und das ganze ist nur ein buck?
 
G

Gast

  • #2
Ich denke,sie hat ihre Interessentenliste ausgeschaltet.
 
G

Gast

  • #3
Frag direkt per mail bei EP nach!
 
  • #4
Immer dann, wenn sie ihre Interessentenliste ausgeschaltet hat, erscheinen ihre Besuche auch nicht auf der Liste der von ihr Besuchten. Solange sie deren Profil nicht gelöscht hat, können sie dennoch ihr Profil erreichen. Insofern ist die ,,Favoritenstellung" sinnvoll, zumal dann, wenn noch kein mail-Wechsel erfolgt ist.
 
G

Gast

  • #5
wenn du ihr Profil noch über Favoriten besuchen kannst und sie nicht mehr auf deiner Intereseentenliste auftaucht, wird sie diese wohl ausgeschaltet haben!!
Hätte sie dich gelöscht, könntest du es gar nicht mehr einsehen.
 
P

Persona grata

  • #6
So ganz verstehe ich Deine Frage nicht, Philipp. Auf Deiner Besucherliste erscheint doch nur, wer sich DEIN Profil angesehen hat. Nur weil Du auf IHREM Profil warst, erscheint sie doch nicht auf Deiner Besucherliste......? Dafür erscheinst Du jetzt ein 2. Mal auf ihrer Besucherliste. Oder haben ich Deine Frage nicht verstanden?
 
  • #7
Nein, das ist kein "buck", das ist ein Feature. ;)

Das Ausschalten der Interessentenliste funktioniert nicht nur für die Zukunft, sondern auch rückwirkend. Sie hat ihre Interessentenliste nach dem Besuch deines Profils ausgeschaltet und ist damit aus deiner Besucherliste verschwunden. Wenn sie sie wieder einschalten würde, würde sie auch wieder in deiner Besucherliste erscheinen, allerdings nicht unbedingt an oberster Position, wenn zwischenzeitlich andere auf deinem Profil waren.

Gelöscht hat sie dein Profil nicht, sondern könntest du ihr Profil nicht mehr einsehen.
 
G

Gast

  • #8
Wenn sie dich gelöscht hat, oder ihr eigenes Profil gelöscht hat, kannst du Ihr Profil nicht mehr ansehen, egal auf welchen Weg, falls doch wäre das ein Programmfehler.

Am wahrscheinlichsten halte ich es, dass sie ihre Besucherliste ausgeschaltet hat. Dann sieht sie selbst nicht mehr wer ihr Profil besucht hat, und umgekehrt werden Ihre Besuche auch nicht mehr angezeigt. Daher ist sie vielleicht aus deiner Besucherliste verschwunden.

lg F.
 
  • #9
Ok, vielen Dank. Mir war nicht klar, dass es auch auf die Besucherlisten der von mir besuchten Profile eine Auswirkung hat, wenn ich MEINE Besucherliste ausschalte. Aber man lernt ja nie aus...