@32: Ich erkenne es zum Teil daran, dass nicht ich aussortiere, sondern aussortiert werde. ;-)
Einige Männer zeigen bspw. in der Partnerschaftsanfrage ihr Foto, nennen aber nicht einmal ihren Namen. Meine Rückfrage (ohne Foto!) (v-)erschreckt dann manchmal so, dass keine Antwort mehr kommt. Gut so, denn ein Mann ohne Namen passt nicht zu mir.
Ich selbst sortiere, zunächst nur gedanklich, anhaltend oberflächlich zurückkommende Mails aus.
Mit meiner Antwort (31) wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass auch Tiefgang in Mails nicht verbindlich ist, selbst wenn man/frau das dann gerne impliziert.
Verbindlichkeit (damit meine ich hier erst einmal erhöhte Aufmerksamkeit) kann man/frau anscheinend auch nach mehreren positiven Dates nicht unbedingt erwarten, egal, ob intensiver Mailkontakt mit Tiefgang - bestand oder nicht.
@27: Ich stimme Dir zu, Männer möchten durchaus Tiefgang aber unverbindlich.
Aber vielleicht bin ich ja, was die Verbindlichkeit betrifft, zu anspruchsvoll oder einfach nur zu naiv/dämlich um zu merken, dass ICH nicht passe.
Claire, z.Zt. ziemlich gefrustet wegen eines unverbindlichen Mannes mit Tiefgang
@all: Je mehr ich im Forum lese und je mehr EPler ich schriftlich, telefonisch und persönlich kennenlerne, desto unsicherer werde ich bzgl. der Aussagekraft von vielen Mails, von mehreren Treffen, meiner allgemeinen und speziellen Einschätzung von Männern.