Warum weinen Männer nicht, ist auch eine interessante Frage.
Finde ich auch. Es gibt so viele Gefühle, die beim sexuellen Zusammensein auftauchen. Daß dies geschieht, ist für mich sehr kostbar. Egal ob ich's bin oder eine meiner Gespielinnen.
Bei mir ist auslösend oft intensiver Blickkontakt - wenn er denn erwidert wird. Eine frühere Freundin hat mit das vermittelt. (Ich bin immer noch in sie verliebt, aber sie wollte Monogamie und dazu bin ich nicht bereit.). Für mich ist wichtig, daß ich mich dem Blick der anderen völlig öffne ohne Hemmung oder Zurückhaltung, besonders während starker Erregung. Mir kommen auch manchmal Tränen, wenn ich (nach Meinung der Dame) "gemein" bin, mich etwa über eine Bitte hinwegsetze.
Wenn ich weinen konnte, ging das eigentlich immer mit einem Gefühl engerer Verbundenheit, größerer Nähe einher - der Focus weniger auf der sexuellen Lust und mehr mein Herz. Darauf meistens gesteigerte Geilheit, mehr Penetranz. (Keine Ahnung, warum. Eine Frau kommentierte das mal: "Eben warst Du so ganz weich - aber jetzt mußt Du mir wieder zeigen, was für ein Mann Du bist, gell? Aber der "Mann" war dann willkommen.)
Generell ist mein Eindruck, daß Tränen öfter vorkommen und willkommener sind, wenn es bei Beiden um Liebe geht, nicht bloß um Genuß.
Meine Damen weinen häufiger als ich. Bei ihnen sind die Gründe für mich schwierig einzufühlen. Manchmal wohl, wenn ein langgehegter Wunsch in Erfüllung geht (einmal, als eine liebe Frau, die sich länger um den Ersehnten bemüht hatte, endlich in seinen Armen war. Eine, die endlich vaginale Orgis erlebte statt "nur" klitoriale und deshalb gemeint hatte, sie sei keine "richtige Frau". Vereinzelt, wenn Abschied nehmen war - etwa wegen eines beruflich notwendigen Umzugs - und man einander zum letzten Mal liebte. Eine die nicht ertragen mag, daß ich - ganz offen - mit einer anderen Frau + einem jungen Mann zusammen bleiben will. Wir hatten's gerade sehr schön miteinander, als sie meine Trennung von den anderen verlangte.
Aber es gibt nicht nur Tränen. Ich hab schon laut gelacht während der Orgasmus. Das habe sie noch nie erlebt, meinte meine Partnerin.
Anm. der Mod: Einige Sätze nicht freigeschaltet. Im Bereich "Sexualität" bitte nicht zu sehr ins Detail gehen.