G

Gast

  • #1

Wo kann man sich wegen Urlaub bei Mitgliedern abmelden - da man nicht antworten kann?

Man bekommt Anfragen und kann wegen Urlaub nicht reagieren - das wirkt desinteressiert und unhöflich. Wo kann ich meine Abwesenheit für andere begründet sichtbar machen?
 
G

Gast

  • #2
Schreib doch einfach in deinem Profil "Das besondere an mir ist..." einfach rein, dass du derzeit bis so-und-so dir die Sonne auf den Pelz (Urlaub) scheinen lässt? Der Text wird ja grundsätzlich gekürzt bei den Partnervorschlägen usw. angezeigt. Das müsste dann jeder sehen.
 
G

Gast

  • #3
Die ganz wichtigen Sachen würde ich in "Das Besondere an mir ist, dass ..." schreiben; das ist gleich in den Übersichtslisten und auch Benachrichtigungs Emails zu lesen.

lg F.
 
G

Gast

  • #4
zu dem Thema habe ich eine Frage formuliert. Bin weiblich.
Ich hatte meinen Kontakten einzeln geschrieben, dass ich zwei Wochen weg sein werde.
Die Reaktion war der Absage-Knopf.

Eigentlich sollte es akzeptiert werden, dass man mal zwei Wochen nicht reagiert. Schliesslich hat jeder einen Beruf (wenigstens sollte das bei Elite die Regel sein) und auch noch andere Verpflichtungen.
Ich würde das nicht explizit in das Besondere-Feld reinschreiben. Urlaub in der Ferienzeit ist ganz normal und wer nicht zwei Wochen auf ne Antwort warten kann, steht zu sehr unter Druck für ne richtige Beziehung.