• #1

Wo ist erkennbar, wie häufig sich jemand mein Profil ansieht?

Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass man sehen kann, wenn jemand mein Profil öfter als ein Mal angesehen hat. Woran merke ich das? Kriege ich dann jeden Tag ein mail, wo er in der Liste der angeschauten Personen ist? Oder wo sehe ich das?
Ich weiß, dass man sehen kann, wann einer zuletzt online war.

Es geht mir auch drum, ob ich irgendwie komisch rüber komme, wenn ich ein Profil eines Mannes, der mich interessiert, öfter anschaue. Merkt er das? Ich bin erst seit einer Woche hier, und treibe mich im Moment schon viel zwischen den Profilen herum.
 
  • #2
Es wird in der Desktop-Version in der Besucherliste mit Datum angezeigt, wann du das Profil besucht hast. In der App nicht, da steht nur der erste Besuch.
Man sieht aber natürlich nicht, dass es zum 8. Mal zB war ;) Aber wenn er dich schon mal als Besucherin registriert hat dann fällt das auf.
Mich hat das zu meiner EP Zeit tierisch genervt bei einigen "Kandidaten", dass die durchgehend auf meinem Profil waren aber keine Nachricht, nix. Möglicherweise eine Masche, damit ich mich melde aber das mache ich nicht weil es mir zu blöd ist und nach dem 3. sinnlosen Besuch vergeht es mir sowieso. Kindergartenkram. Dann habe ich deren Profil gelöscht und Ender der Geschichte.

Wenn du ihn also besuchst, damit er sich bei dir meldet dann mach du es lieber, alles andere ist mega albern meiner Meinung nach.
 
  • #3
Danke für die Info. Mit Besucherliste meinst du die Interessentenliste oder die Liste, die man per mail kriegt? Also kann ich an einem Tag mehrfach drauf gehen, und man sieht das nicht, wenn ich aber an einem anderen Tag wieder drauf gehe, erscheint das nochmal? Aber wo? In den mails, wo die Besucher aufgelistet werden?
Ich geh da eigentlich nur mehrfach drauf um nochmal im Profil zu lesen, wer das jetzt eigentlich war, und nochmal zu überlegen, ob ich schreibe. Ich schreibe viele Männer an. Die brauchen sich nicht zu beschweren ;-)
 
  • #4
Danke für die Info. Mit Besucherliste meinst du die Interessentenliste oder die Liste, die man per mail kriegt? Also kann ich an einem Tag mehrfach drauf gehen, und man sieht das nicht, wenn ich aber an einem anderen Tag wieder drauf gehe, erscheint das nochmal? Aber wo? In den mails, wo die Besucher aufgelistet werden?
Ich geh da eigentlich nur mehrfach drauf um nochmal im Profil zu lesen, wer das jetzt eigentlich war, und nochmal zu überlegen, ob ich schreibe. Ich schreibe viele Männer an. Die brauchen sich nicht zu beschweren ;-)

Ich meine die Interessenten-Liste. Da erscheinen die Besucher in der Reihenfolge, in der sie zuletzt dein Profil angeschaut haben. Das heißt wenn er Besuch von 6 interessierten Frauen hatte dann erscheinen diese in der zeitlichen Reihenfolge.
Angenommen, du besuchst ihn um 7 Uhr morgens, dann besuchen ihn weitere 4 zwischen 7 und 10. Er schaut nach um 10.30 und sieht dich am 5. Platz als Besucherin. Jetzt besuchst du ihn nochmal um 12 Uhr und bist die letzte Besucherin bis er sich wieder einloggt dann sieht er dich plötzlich an erster Stelle und weiß, dass du nochmal da warst. Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich wie ich das meine...
Mach dir doch Screenshots mit deinem Handy, dann kannst du es dir 1000 Mal angucken und hast nicht den Stress im Hinterkopf, ob jemand das sieht und was derjenige denkt.
 
  • #5
Ah, ok. Verstehe. Also verändert sich die Position in der Interessenten Liste, und wenn ich öfter drauf gehe, komme ich immer wieder an die erste Stelle. Puh, da muss ich dann doch etwas mehr drauf achten. Screenshot ist eine gute Idee. Vielen Dank für die Erklärung! liebe Grüße, cyra w55
 
Top