G

Gast

Gast

Wo finde ich richtig tolle dessous, die nicht billig wirken, um meinen zu überrashcen?

G

Gast

Gast
In Hamburg kann ich nur die "Boutique Bizar" empfehlen. Dort gibt es vom Bikini bis zu Sachen, von denen man nichtmal weiß wozu sie gut sein sollen (und es manchmal nichtmal wissen will!) alles. Außerdem ist der Laden groß, Hell und wirkt überhaupt nicht schmuddelig. Allerdings ist das vllt. eher was um sich dort gemeinsam umzusehen. Vllt. entdeckt man so sogar neue gemeinsame vorlieben... ;)

Es gibt doch heute in jedem größeren Einkaufszentrum einen Dessousladen. Die Sachen dort sind absolut seriös und tragbar und Beratung erhält man auch noch. Bei Google findest Du auch etliche Versandhändler mit vielen Bildern, so dass Du schon grob wissen kannst, was du suchst.

G

Gast

Gast
Palmers, Victoria's Secret, Wolford, Van der Velde, ... Wäsche gibt's wie Sand am Meer

G

Gast

Gast
Genau rictig, was #3 schreibt. Niemals im Sexshop kaufen. Vulgär und billig.Und an die leider so selten gewordenen Strapse und Nylons denken.Gibt es mittlerweile wieder in jedem besseren Kaufhaus einer größeren Stadt,Und nicht als "Sexwäsche" tragen, sondern ganz normal im Alltag. das macht die Männer total an.

G

Gast

Gast
gibts auch nette und günstige sachen online zu kaufen..
gebt mal die begriffe dessous und billiger bei google ein.