G

Gast

Gast

Wo darf man legal und ungestört Sex haben ??

Weil ich habe das Problem, falls es mal dazu kommen sollte, dass mein Zimmer hellhöhrig ist und ich auch kein Schlüssel für meine Tür habe. Die Gefahr besteht das meine Eltern rein kommen könnten oder es höhren. Ich selber bin erst 17 Jahre. Ich würde mich über gute Antworten sehr freuen :) Ciao

G

Gast

Gast
Bist Du männlich oder weiblich? Wie alt ist Dein Freund/ Freundin? Hast Du mit Deinen Eltern schon geredet?
Mein Tipp sei offen und ehrlich, bemühe Dich selbst um ein Gespräch, stell Deinen Freund/Freundin Deinen Eltern vor und geht gemeinsam zum Frauenarzt lasst Euch über Verhütungsmittel aufklären und verwendet Kondome. Bei der aktuellen Gesetzeslage bin ich überfragt, ich denke dass es legal ist wenn beide über 16Jahre sind, habe aber keine Ahnung. Google lieber noch einmal (Strafrecht, Jugendschutzgesetz)
Passt auf Euch auf und lasst Euch Zeit.
Viel Freude!!!

G

Gast

Gast
Hotel, Wohnung der Freundin, Auto, Aufzug ^^, Keller, Supermarkt, Disco ;) Swingerclub, ...

G

Gast

Gast
Hallo Ihr lieben,
Bin der Fragensteller:

Bis jetzt habe ich zwar noch keine Freundin, aber ich habe
eben so schon mal meine Gedanken gemacht, um das Thema.

VIELEN DANK schonmal bis jetzt, für Eure Mühe !!!!!

Ciao

P.S. bin männlich :)

B

Berliner30

Gast
Legal ist alles, wobei man nicht erwischt wird oder etwas ziviler: alles was nicht verboten ist oder ...

Die Liste in #2 ist nicht ganz vollständig, aber den Rest sollte jeder selbst erleben/schreiben/ machen ...

G

Gast

Gast
Es bringt nichts, sich über einen Ort für ungestörten Sex Gedanken zu machen, wenn man noch keine Freundin hat.
Mach Dich nicht verrückt.

G

Gast

Gast
Wo sind wir denn hier? Ist Poppen überall verboten, wo es nicht ausdücklich erlaubt ist?
OK, für den Anfang sollte es ungestört sein. Später wirst Du Deine Liebste in der Umkleidekabine im Kaufhaus vernaschen wollen. Dann ist es Dir vor Geilheit wahrscheilich scheißegal, ob man das darf oder nicht.

G

Gast

Gast
Der junge Mann ist 17. Damit sind sexuelle Praktiken illegal, die von Volljährigen ausgeübt werden. Das merkt eh keiner, außer, der junge Mann petzt. Ferner dürfte der junge Mann weder ein Hotelzimmer buchen noch Einlass in einen Swingerclub bekommen; auch das Aufsuchen einer Prostituierten - so sie denn petzt - dürfte schwierig sein, andererseits: normal ist es schon. Halt nur ggf. teuer. Und gefährlich (Hepatitis C, HIV). Solange der Junge noch bei den Eltern lebt, können die selbstverständlich - bis 18 als Sorgeberechtigte, darüber als Wohnungsmieter - den Umgang mit Personen verbieten in den eigenen vier Wänden, wobei bei Klage ebenfalls Ermessen ist und - gesunder Menschenverstand; auch Heranwachsende haben Rechte. Zur Lösung selbst: also, wir haben noch gezeltet, gibts das denn gar nicht mehr? Okay, jetzt wird es Winter. Dann kann man doch vielleicht bei Freunden, deren Eltern liberaler sind (und die Zimmer weniger hellhörig). Unser Nachbarsjunge hat sich oben auf dem Boden mit seiner Süßen vergnügt, ätzend, wenn Mutti da oben Wäsche aufhängt. Hinterraum Teestube? Gehts dir wirklich um die Frage der Legalität? Geht nachmittags ins Kino, im Wald spazieren, in Ruinen, Hilfe, ihr werdet doch wohl noch kreativ werden können.

G

Gast

Gast
Nun , mein Sohn ist 18 und hat eine 15 jährige Freundin, die bald 16 wird. Sie sind schon fast ein Jahr zusammen und natürlich macht Mum sich Sorgen auch über die Fragen des Geschlechtsverkehres. Also, ich würd dir mal raten, sprich, wenn du kannst mit deinen Eltern, denn ein offenes Gespräch ist bei aller Aufklärung heute sicher trotzdem nochmal gut. Ich denke auch mit 17 hast du ein wenig Recht auf "ungestörtes Beisammensein mit deiner Freundin/ deinem Freund".... Schreiber 7 hat recht ... der Kreativität und dem Einfallsreichtum für ungestörte Orte wird kein Elternteil verhindern).... Mein Rat.... geht verantwortlich und einfühlsam mit den ausgetauschten Zärtlichkeiten um!.....

Ansonsten... die schönste Sache der Welt, wenn beide sich sehr mögen und gegenseitig respektieren! Und mit 17 ...hat man/frau ja schließlich noch Träume! Gott sei Dank! :)z