P

Persona grata

Gast
@ Fragestellerin: Bei mir war es exakt so wie bei #29. Auch ich bin ganz sicher, dass dieser Mann es verstehen wird und Dich u.U. sogar dafür bewundert, wie offensiv Du mit Deiner Krankheit, die ja ab jetzt zu Dir gehört, umgehst. Mein Freund hat mich sogar am Wochenende gefragt, ob wir mal zusammen in die Sauna gehen sollten? Ich war völlig platt, dass er auf eine solche Idee gekommen ist. Manchmal denke ich, dass ER die Narben irgendwie gar nicht sieht. Aber da ICH weiß, dass ich sie habe, tue ich mich mit diesem Sauna-Gedanken noch ein wenig schwer. Daran muss ich ich offenbar noch arbeiten. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt. Aber ich finde auch, dass Du ofen mit ihm darüber sprechen musst. Ich habe es nach einigen Treffen, als uns schon klar war, dass wir es miteinander versuchen wollten und auch klar war, dass wir miteinander schlafen wollten, angesprochen und habe meinem jetzigen Freund gesagt, dass er jetzt noch die Möglichkeit hätte, alles zu beenden, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Seine Antwort bzw. seine Frage bestand aus einem einzigen Wort: Warum? Ich habe ihm gesagt, dass ich eben nicht mehr "ganz heile", aber genau deshalb besonders froh bin, dass ich es überlebt habe. Möglicherweise bin ich gerade deshalb ein besonders fröhlicher, gute Laune verbreitender und vor Optimismus sprühender Mensch, dessen Gesellschaft von vielen gesucht wird. Du schaffst das!! Und jetzt kommt der abgedroschene, aber in Deinem Fall besonders gut passende Spruch: "Yes, you can!!!"

P

penelope

Gast
Hallo Fragestellerin
Das meine ich auch. "Yes you can!"
Alles Liebe