G

Gast

  • #1

Wird bei gesendeten Grüßen mit altem Bild automatisch das aktuell erneuerte Foto eingestellt?

Ich habe ein aktuelles Foto eingestellt. Wird bei den bereits gesendeten Grüßen mit (altem) Bild (ohne Antwort) automatisch das aktuell erneuerte Foto eingestellt, oder sollte der Gruß mit aktuellem Bild erneut verschickt werden. Vielen Dank im Voraus! Gruss Helmut
 
  • #2
Das Foto liegt als Datei nur im Profil. Mit einem Gruß oder einer Anfrage wird nur die Freigabe auf dieses Foto mitgesendet, nicht das Foto selbst. Wenn also ein angeschriebenes Mitglied auf einen Gruß oder eine Anfrage hin das entsprechende Profil besucht, wird natürlich das dort jetzt aktuell eingestellte Foto angezeigt.
 
G

Gast

  • #3
ich vermute mal nicht.
das ist hier kein live-system.
ich denke, in diesem system werden alle daten über einen begrenzten zeitraum in einer DB gespeichert.
Da wird wohl eine kleine massenemail fällig.:)
Ein live-system erkennt u.a. daran, das man sieht ob und wann emails gelesen, gelöscht und beantwortet worden sind. Das man emails zurückholen kann. Meistens kann man auch chatten.