Wildes Durcheinander
Vor 2 Monaten habe ich mich von meiner Partnerin nach 4.5 Jahren getrennt. Vor drei Wochen an einem Freitag war ich nun mit ein Paar Freunden an einem Festival und dort habe ich eine cool Frau getroffen. Wir waren uns von der ersten Minute an extrem sympathisch und haben insgesamt ca. 4 Stunden intensiv geredet. Wir sind uns dabei auch näher gekommen, haben uns ein bisschen versteckt und hatten beide beieinander die Händen in den Hosen. Ich musste dann aber nach Hause und beim Verabschieden hat sie mir ins Ohr geflüstert "du meldest dich bitte". Zwei Tage später haben wir uns wieder getroffen und es kam zum Sex. Wiederum 3 Tage später habe ich von einem guten Freund erfahren, dass er sie nur eine Stunde nachdem sie mit mir gesprochen und rumgemacht hatte, nach Hause genommen hat. Er hat aber von mir nichts gewusst. Sprich sie hatte an einem Tag mit mir und mit ihm etwas und zwei Tage später wieder mit mir. Seitdem datet sie aber ihn und interessiert sich auch für ihn.
Die ganze Situation belastet mich extrem, weil ich natürlich noch am Trauern war wegen meiner Ex-Beziehung, aber auch weil ich sie supertoll fand und sie mich zugegebenermassen ein bisschen verzaubert hat. Aber am schlimmsten ist, dass sie jetzt einen meiner besten Freunde datet. Ich habe ihm alles erzählt und er möchte ihr aber eine Chance geben. Von ihr bin ich extrem enttäuscht, dass sie so etwas gemacht hat (am gleichen Abend zwei Freunde) und von ihm auch ein wenig, weil ich ihm alles gesagt habe und aus meiner Sicht das so nicht geht. Ich habe extrem Angst, dass diese Frau unsere Freundschaft, die seit 20 Jahren existiert, nachhaltig beschädigt und verändert... Ich dreh den ganzen Tag fast durch und bin extrem verwirrt. Was wenn die Freundschaft das nicht übersteht, was wenn ich sie mit ihm treffe? Ich bin so wütend auf sie.
Die ganze Situation belastet mich extrem, weil ich natürlich noch am Trauern war wegen meiner Ex-Beziehung, aber auch weil ich sie supertoll fand und sie mich zugegebenermassen ein bisschen verzaubert hat. Aber am schlimmsten ist, dass sie jetzt einen meiner besten Freunde datet. Ich habe ihm alles erzählt und er möchte ihr aber eine Chance geben. Von ihr bin ich extrem enttäuscht, dass sie so etwas gemacht hat (am gleichen Abend zwei Freunde) und von ihm auch ein wenig, weil ich ihm alles gesagt habe und aus meiner Sicht das so nicht geht. Ich habe extrem Angst, dass diese Frau unsere Freundschaft, die seit 20 Jahren existiert, nachhaltig beschädigt und verändert... Ich dreh den ganzen Tag fast durch und bin extrem verwirrt. Was wenn die Freundschaft das nicht übersteht, was wenn ich sie mit ihm treffe? Ich bin so wütend auf sie.