Guten Morgen,bin auf Suche nach Antworten nach einer (fast) durchwachten Nacht hier gelandet. Hatte letzte Nacht erste Erfahrungen mit MMF gemacht. Vorher hatte ich mir nie Gedanken darüber gemacht, hat sich einfach gestern so ergeben, als ein Freund zu Besuch war. Schwer zu erinnern, wer mit dem Thema nach ein paar Gläschen Wein anfing. Fakt ist:wir gingen zu Bett,meine Freundin meinte halb Spaß, halb Ernst: Lass G... doch mitkommen, sonst ist der arme Kerl ganz allein. Nun,er hatte nichts dagegen, ich auch nicht. Meine Freundin hatte eine wundervolle Nacht,ich habe sie noch nie so enthemmt gesehen,wobei unser Sex vorher auch erfüllend war. War eben etwas Besonderes.Schön für mich, sie so glücklich hinterher zu sehen. Dann bin eingeschlafen und wachgeworden, als beide neben mir erneut Sex hatten. Da kam bei mir die Eifersucht hoch. Hab bis jetzt nichts gesagt, bin dann leise gegangen und in meine Wohnung gefahren. Wenn ich jetzt daran denke, beide sind gerade wieder dabei, grrrr. So hatte ich mir das nicht vorgestellt, also kan auch ich nur davor warnen. Es ist geil, wenn es passiert, danach bleibt ein schaler Nachgeschmack.