G

Gast

  • #1

Wieviele Besucher habt ihr?

Wollte mal Fragen wieviele Besucher ihr so habt. Ich selber habe nämlich kaum welche. Woran kann das liegen. Kann man da irgendwas verbessern? Oder ist das Normal???
 
  • #2
In erster linie besuchen mich die leute die ich anschrebe, wenn du einen hype an besuchen erleben willst, dan poste deine chiffre, als ich das damal gemacht habe, habe ich aufgegeben mir die besucherliste anzuschauen.
 
G

Gast

  • #3
... praktisch Null. Eine Frau möchte selbst im Netz angesprochen werden und sucht nicht aktiv, dabei reden alle von Gleichberechtigung. Da hilft wirklich nur selbst aktiv werden.

Im übrigen würde man mich auch nicht als Besucher sehen, weil ich unpassende oder uninteressante Profile gleich lösche und alle anderen sofort Anschreibe. Das wäre auch eine Erklärung für deine Beobachtung.