Genau das gleiche Problem gabe ich auch! Und zwar gefällt mir immer noch eine Schulkameradin mit der ich ca. 1Jahr nichts mehr zu tun hatte. Im Ausgang habe ich sie dann getroffen und per social network einen schönen Abend ausgemacht. Es war ein wirklich sehr schöner Abend zu zweit. Am Ende meinte sie jedoch sie sei noch nicht bereit.
Denn sie ist erst ca. 1.5 bis 2 Monate von ihrem Freund getrennt. Ich hatte auch das Gefühl dass sie noch nicht ganz abgeschlossen hatte. Aber ich wollte trozdem wissen ob es noch was werden kann, und desshalb habe ich ihr eine eindeutiges SMS geschrieben, dass sie mir gefällt und sobald sie dass mit ihrem EX verarbeitet hat wir uns wieder treffen sollten. Auf dieses sie mit "Ja genau" und einem lächelnden Smyli antwortete.
Sie hat auch ein neues Hobby entdeckt was ja bedeutet dass sie sich ablenken möchte in ihrer Freizeit, Seit diesem Abend gebe ich mich jeden Tag auf irgend eine Weise erkentlich. SMS, gefällt mir bei Facebook usw... Am Ball bleiben eben. Heute Abend werde ich sie im Ausgang wieder kurz sehen.... Meine Frage ist wie weiter?
-Weiter am Ball bleiben.... ca. 1-2 Monatem, nur damit sie mich nicht vergisst und merkt dass sie mir gefällt?
-Nachdem ich sie heute Abend getroffen habe wieder etwas zusammen unternehemen? Was ich jedoch nicht ganz optimal finde, denn ich möchte ja nicht in die "Kumpel Gruppe" kommen!
-Ihre beste Kollegein konfrontieren und fragen wie weit sie ist?
Fragen über Fragen! : (