gehe konform mit #3
Affäiren suchen hier sicherlich ganz ganz wenige, den Mann fürs Leben aber scheinbar ebenso wenige.
Ich kann mir ansonsten die Passivität nicht wirklich erklären. Ein rotes P haben sehr viele, was für die Aktivität des Profils spricht, aber die Interessentenliste modert bei mir fast ein. Wenn da nicht die von mir initiierten Besuche wären, die dann etwa in 10% der Fälle zu einem Gegenbesuch führen, käme überhaupt nix zustande. Angeschrieben wurde ich zweimal, beide waren Frauen mit Kindern, ob schon ich keine möchte. Wie viele Anschreiben zu nichts führten, außer Bild herzeigen und verabschieden, oder gleich verabschieden ohne Fotofreigabe, zähl ich nicht mehr. Bei den Nonpremiums verbleibt die Nachricht ungelesen im Briefkasten. Auch toll. Sogar bei denen versagte die Neugier, wer denn da wohl Interesse gezeigt hat, oder die Interessenteliste war listigerweise abgeschaltet. Ein Date war dabei und die Dame glaubte felsenfest daran, den Richtigen nicht Online kennenlernen zu können. Ich habe ihr geholfen, die selbsterfüllende Prophezeiung in die Realität umzusetzen. Bei so wenig Eigeninitiative, gebe ich auf und schreibe andere Damen an, und vertrödel nicht die Zeit damit, sie vom Gegenteil zu überzeugen.