ja, ich kann dem nur zustimmen. ich habe einen verheirateten geliebten seit 3 jahren. der sex ist immer noch schön, die gesamte beziehung wird immer belastender, der mann immer dreister und verletzender. ganz offen verhöhnt er mich, springt nach dem sex sofort aus dem bett und will nach hause, manchmal gelingt es mir ihn noch zu halten, komme mir dabei aber niedrig und gedemütigt vor. schäme mich vor mir selbst, dass ich so was mit mir machen lasse. ich will nur noch weg um meine eigene selbstachtung wiederzuerlangen, hab angst vor einsamkeit und davor, keinen anderen mann mehr zu finden, bin weit über 50, verwitwet. die männer meines alters bevorzugen oft 20-30 jahre jüngere frauen, die sie meist auch finden.
der gute sex wiegt aber die vielen verletzungen, die mein geliebter mir mittlerweile regelmäßig zufügt nicht mehr auf. ich fühle mich bei ihm überhaupt nicht seelisch und menschlich geborgen, gehalten und eingebettet, so wie ich es aus meiner ehe gewohnt war. mein mann war für mich familie, heimat, kosmos, auch wenn wir weit voneinander getrennt waren oder uns im beruftlichen alltag wenig sahen, weil jeder seine termine hatte.
bei meinem geliebten hab ich immer ein verletztes, schales und gedemütigtes gefühl im bauch, er will ja auch nichts mit mir unternehmen, keinen spaziergang, keine reise, kein kino, konzert, oper, nichts. er will zu mir in die wohnung kommen, dort essen und trinken, dann folgt sex, schlafen am anderen morgen wieder sex und wenn er "fertig" ist, geht er. deutlicher kann er es mir nicht zeigen, wie er zu mir steht. dennoch klammere ich mich oft an seine worte, ich sei seine große liebe, nie zuvor habe er eine frau so geliebt wie mich. mit dem verstand glaube ich ihm kein wort, die seele läßt sich etwas vorgaukeln, vielleicht weil der wunsch zu groß ist, es möge wahr sein.
am liebsten wäre es meinem liebhaber, ich zöge in sein haus. dort würden wir dann gemeinsam mit der ehefrau zu dritt leben. ich ekele mich davor, dass er überhaupt so etwas zu denken imstande ist und mir das zumuten will. Ich m u ß w e g !!!!!!!!!!!! Aber w i e ??????
Viele Grüße