G
Gast
Gast
Wieso meinen Männer in einem gewissen Alter, sie müssten sich eine viel jüngere Frau suchen?
Wieso meinen Männer in einem gewissen Alter, sie müssten sich eine viel jüngere Frau suchen?
Gast
Gast
Gast
alhanifa
Ingeborg
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Auch viele Frauen suchen eher einen älteren Partner, zumindest ein paar Jahre. Warum muß man den Männern da gleich Midlife Crisis oder Psychostörungen unterstellen? Das ist nicht fair und auch nicht die wahre Antwort.
Weil es nicht normal ist. Ein normaler Mann sucht sich eine Frau in seinem Alter, so wie es die überwältigende Mehrheit der Männer tut.
Ich habe es einmal mit einer zwei Jahre älteren versucht und mich danach übergeben müssen. Da haben sich beide nachher schlecht gefühlt. Daher ab nun, egal wie alt ich werde, sie maximal bis straffe 34 +/- 5.
Gast
Gast
Gast
Längst nicht alle Männer haben diese seltsamen Stereotypen im Kopf.
[…]
Das halte ich für normale Altersabstände- älter als 56 hätte bei mir keine Chance gehabt.
Gast
Mooseba
Ganz genau, das ist eine freie Entscheidung und taugt vor allem nicht, um unter moralischen Aspekten betrachtet zu werden. Außerdem kommen manche Männer - warum auch immer - erst relativ spät in Sachen Selbstbewusstsein und Beziehung in Fahrt. Und dann wünschen diese sich eben eine vergleichsweise junge Frau. Das kann man verteufeln bis der Kopf explodiert und die Hirnfetzen im Raum verstreut sind, es wird an dem Willen nichts ändern.Ich halte diese Diskussion darüber unsinnig man sollte das Leben einfach nehmen wie es kommt.
...Und dann wünschen diese sich eben eine vergleichsweise junge Frau. Das kann man verteufeln bis der Kopf explodiert und die Hirnfetzen im Raum verstreut sind, es wird an dem Willen nichts ändern.
m, 29