Ich tue mir mit dem Absagen Senden sehr schwer (es sei denn, ich wurde schriftlich so was von schockiert/belästigt, daß ich den Absageknopf unverzüglich drücke).
Ich meine immer, daß man zwar eine gewisse Wunschvorstellung hat, aber es doch in der Realität häufig vorkommt, daß sich Menschen als Paar finden, die, wenn man rein nach ihrer Wunschvorstellung ginge, eigentlich gar nicht gegenseitig Gefallen aneinander finden dürften.
So gesehen. fände ich es besser, wenn man nicht nur das Favoritensternchen setzen könnte, sondern wenn einem mehrere Sortierstufen zur Verfügung stünden. So weiß man, welche Profile man schon einmal angesehen hat und kann sie so von den neuen Vorschlägen unterscheiden, aber immer wieder darauf zurückgreifen.
Bei den Vorschlägen habe ich anfangs alle aussortiert, die Raucher, nicht ledig waren und die Kinder hatten. Nachdem ich aber durch einen glücklichen Zufall mit einem, wie ich finde, ausgesprochen sympathischem geschiedenem Mann (auch noch einem Raucher!) Kontakt bekam, habe ich meine Vorgehensweise dahingehend überdacht. Ich suche doch nicht Perfektion sondern einen Menschem, der Mensch sein darf wie ich es auch sein dürfen muß und will. Wenn er ansonten zu mir paßt und wir miteinander können? Ich stehe mir vielleicht selbst im Wege wegen meines Gewichtes - aber mit meiner Einstellung jedenfalls will ich mir nicht auch noch zusätzlich im Weg stehen und mir alles schwer machen oder verbauen.
Ich habe sehr wenige Absagen verschickt und eigentlich nur (viele - wohl mit auch wg. mollig) kassiert. Ist zwar nicht schön - aber so verbaue ich selbst mir wenigstens nicht die Chance auf einen Menschen, der vielleicht mit mir könnte und ich mit ihm.
Bist Du Mann oder Frau?
Mary - the real