Freu Dich erst eimal, dass Du Dates hast. Es geht nicht jedem so. Mir zum Beispiel. :-((
Mir hat es gefallen, mich einfach am Tag auf einen Kaffee zu treffen und einem Mann zu begegnen, den ich bisher nur von Mails und Telefonaten kannte. Ich war neugierig, wie er aussieht, wie er sich bewegt und wie er spricht. Mein Wunsch nach einem Partner ist groß, aber auf Biegen und Brechen will ich dann doch keinen. Ich möchte jemanden, der mir gefällt und der mit mir auf einer Wellenlänge liegt. Ich habe - bis auf einen - recht schnell erkannt, dass derfenige nicht der Richtige ist.
Ich weiß nicht, wie ich meine Dates bewerten würde, wenn mir jeder Mann gut gefallen hätte und ich lauter Körbe bekommen hätte. Ich wäre auch frustriert, klar!
Das beste ist auf alle Fälle, schnell abhaken und weitermachen. Es ist ja auch ein kleines Training. Mit jedem Date lernst Du etwas dazu. Lernst auch Dich besser kennen, wie Du ein Date gestalten magst und welche Themen Dir bei einem ersten Treffen wichtig oder schön erscheinen. Ich selbst fühle mich zu Männern hingezogen, die selbstsicher auftreten. Und das könnte für Dich bei den nächsten Dates zum Pluspunkt werden. ;-)