G

Gast

  • #1

Wieso fragt sich jemand bei meinem Profil, ob ich ein "Maneater" bin?

Da schreibt mir ein Mann (70 J), er habe mein Profil aufmerksam gelesen und er würde sich fragen, ob ich ein Maneater bin! Wenn das nichts mit meinem Profil zu tun hat, bin ich beruhigt. Andernfalls müßte ich doch sehr über mich nachdenken. Oder ist es einfach nur wieder eines dieser unerklärbaren Dinge, die bei der Oneline-Suche einfach passieren und die man mit einem Lächeln ad acta legen sollte? 7E28E7E9
 
  • #2
Inwiefern du eine "männerfressende Frau" sein sollst, ist mir anhand deiner Profilangaben schleierhaft. Ich kann diesbezüglich nichts erkennen. Vergiss diesen Spinner!
 
G

Gast

  • #3
Alexander, der Kleine

Ich konnte auch nichts erkennen.
Der hatte vieleicht nen schlechten Tag.
 
G

Gast

  • #4
Einfach nur damit was gesagt ist, egal wie blöd es daherkommt.
 
G

Gast

  • #5
Viel einfacher und erkenntnisreicher ist es sicherlich, IHN zu fragen, wie er darauf kommt, statt uns hier im Forum. Wir können ja nur spekulieren (z.B. dass er Angst hat, an eine zu geraten, die es nicht ernst meinst) - dies wird dir aber nicht unbedingt weiterhelfen.
 
G

Gast

  • #6
Das ist vllt. wegen deiner Reisen!
Es ist wirklich schwierig einen vernünftigen Partner zu finden.
Alle denken immer nur das eine! - Ist das die neue Moral? - alle einsperrn ?
 
  • #7
Hallo FS,

Wohl ein missglückter, kläglicher Versuch dieses Herrn, originell zu sein!

Abgesehen davon hat er nicht mal die Orthographie richtig hingekriegt, das Wort schreibt man nämlich mit Bindestrich ("man-eater").

Evtl. könnte es sich auch um eine versteckte Zote handeln, denn im Englischen ist "to eat someone" ein verbreiteter Ausdruck für "Oralsex praktizieren". Allerdings würde das gute Englischkenntnisse bei dem Herrn voraussetzen, was nicht mit der falschen Rechtschreibung zusammenpasst.

Ich würde sagen: mit einem Lächeln absagen! :)

Alles Gute!
 
G

Gast

  • #8
Da ist alles ok. Bis auf einen kleinen Fehler. (Davon abegesehen)
Daran wird es nicht liegen.--
Der hat wohl vorher einige böse Märchen gelesen. m
 
G

Gast

  • #9
Ich finde dein Profil nicht nur ok. sondern auch sehr interessant, sympathisch und ich glaube, es ist auch sehr authentisch.
Deswegen : einfach nur innerlich lächeln und ihn dumm sterben lassen.
 
G

Gast

  • #10
Vielleicht hielt er es für eine humorvolle, sarkastische Bemerkung. Wenn Du wissen willst wie es gemeint war frag ihn, ich würd meist einen dämlichen Scherz tolerieren, das kommt vor.
 
  • #11
Dein Profil gehört sicher mit zu den besten, die ich hier bisher gesehen habe.
Sieh es einfach als einen arg missglückten Anmachspruch!
Nun, irgendwas muss man in der ersten Mail wohl sagen (oder schreiben). Und manchmal scheint mir auch meine erste Frage oder erste Aussage etwas unpassend. Von daher würde ich dem Spruch auch nicht zu viel Bedeutung beimessen.
Aber andererseits denke ich auch, ein wenig mehr Mühe kann man sich schon geben, als dieser Herr es für nötig hielt.
 
G

Gast

  • #12
Habe dein Profil total normal gefunden. Viel Glück bei deiner Suche.
w,50
 
G

Gast

  • #13
frag ihn doch...

Kann sein, dass er Dein unglaublich vielfältig aufgestelltes SO-SEIN als männerverschlingend empfunden hat.

Kann aber auch sein, dass er witzig sein wollte und dieser Schuss daneben ging...

An Authentizität und an SO-BIN-ICH und DAS-BIN-ICH ist Dein Profil meilenweit in den Top-Ten - meine Glückwünsche dazu...

liebe Grüße
E. - m 40 - 7E19E460
 
G

Gast

  • #14
Wie alt bist denn Du, Fragestellerin, dass ein 70-jähriger schreibt?
Bist Du schon 50?
Ich würde den Mann schon aus Altersgründen wegklicken.
w,40 J
 
G

Gast

  • #15
Hier die FS:

Danke für die Antworten und dass ihr euch die Mühe gemacht habt, mein Profil zu lesen. Auch für die positiven Anmerkungen dazu.

Natürlich habe ich diesem Herrn eine Absage erteilt. Ich sah keine Veranlassung, mich näher mit ihm und seinem nicht ausgefüllten Profil zu befassen.

Was bleibt, ist eine Anekdote, die sicher im geeigneten Freundeskreis mal zur Unterhaltung beitragen kann.

Allen ein schönes (langes?) Wochenende!
 
G

Gast

  • #16
ach weisst du, ich finde dein profil echt gut. was aktivität und interessen angeht, kann sich manch einer eine scheibe davon abschneiden.
wundere dich nicht über deinen "verehrer" [Mod: Unbelegte Behauptung entfernt.]

das stelle ich mir sogar sehr gut möglich vor - ohne unterstellungen auszusprechen. aber vorstellbar ist es.
 
G

Gast

  • #17
Hab mir auch mal dein Profil angesehen. Ich finde es äußerst gut gelungen. Nun, ein alter Herr mit 70 wirft da mit Begriffen um sich, die er der Schreibweise nach nur vom hören kennt. Na ja....
Vermuten können wir hier alle viel, denn hier tummeln sich auch Perverse, wie mir von einer Dame bei einem Date berichtet wurde, den sie wurde schon mal beim ersten Kontakt nach gebrauchten Slips gefragt. Es kann auch unpassender Humor sein usw. Wenn er deiner Altersvorstellung entspricht, dann frage ihn wirklich besser selbst. Ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg :)
 
G

Gast

  • #18
Weil er einen an der Klatsche hat.
Weshalb ziehsts Du Dir diesen Unsinnschuh eigentlich an -
diese Frage ist doch viel interessanter (für Dich).

Nicht verunsichern lassen:) !

w
 
G

Gast

  • #19
Der Mann ist 70. Der hat sicher gar kein englisch gelernt und weiß nicht was das heißt...lach.

Abharken!!!
 
G

Gast

  • #20
Wer anderen mangelnde Englischkenntnisse vorwirft, sollte dann zumindest im Deutschen fähig sein, unfallfreie Sätze zu formulieren bzw. niederzuschreiben:

In dem Verb "abhaken" findet sich laut Duden kein "r"...! (Auch wenn manche Damen das vielleicht gerne hätten, wie anhand ihrer Vorverurteilungen ohne Kenntnis des Profils und der Hintergründe anzunehmen ist.)
 
G

Gast

  • #21
@19
Da hat sich wohl jemand angegriffen gefühlt. Ich lach mich schlapp.

Sorry für den Schreibfehler. Habe vorhin noch meinen Rasen abharken müssen. Da waren meine Finger wieder schneller, hihi. Ausserdem können die meisten 70 jährigen kein Englisch.