Angie
@ 19
Die Moral einiger Leute in diesem Forum ist echt erstaunlich. Es ist offensichtlich ganz okay, dass eine Frau, wenn sie sich ein Kind wünscht, einem Mann frech ins Gesicht lügen kann: ich nehme die Pille. Ich glaube nicht, was hier lese! Ich weiß auch nicht, wie einige Frauen reagieren würden, wenn der Mann die Möglichkeit hätte zu sagen: es ist mein Leben (das ist ja immer das Totschlagargument schwangerer Frauen), und ich bestimme jetzt, dass du ein Kind von mir kriegst.
Du willst nicht? Sorry, ich habe dir zwar gesagt, es kann nichts passieren, aber ich habe die Pille nicht genommen, und es ist nun mal passiert.
Ich finde Frauen verantwortungslos und unmoralisch, die klammheimlich für sich entscheiden, dass sie ein Kind wollen und das ganze entsprechend "organisieren". Und ich finde es erbärmlich, dass sich dann eine solche Frau hinstellt und jammert und alle Männer als A...löcher hinstellt, wenn der potentielle Kindsvater nicht mitmacht.
Die ganzen Sprüche, dass Männer nicht dazu gezwungen werden, sich als Erzeuger ausnutzen zu lassen, sind faule Argumente, die häufig von Frauen benutzt werden, die eh nach der Devise leben: im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt.
Ich bin,weiß Gott nicht häufig auf Seiten der Männer, aber wenn ich hier einige Beiträge lese, könnte man den Eindruck bekommen, dass Frauen nach wie vorher nicht in der Lage sind, ihr Leben eigenverantwortlich in die Reihe zu kriegen. Schuld hat auf alle Fälle der Mann.
Wenn sie ihn belogen hat...hätte er halt nicht glauben dürfen..ist doch nicht ihre Schuld.