Wieso antwortet er nicht mehr?

Hallo liebe Community,

ich bin seit ungefähr 3 Monaten bei ElitePartner und hatte hier schon mehrere sympathische Kontakte, aus denen sich aber bisher nicht wirklich etwas ergeben hat. Vor ca. 3 Wochen hat sich ein netter Kontakt ergeben und er und ich haben uns eine Zeit täglich geschrieben. Vor ca. 1 Woche habe ich ihm zum letzten Mal geantwortet aber es kam nichts mehr zurück. Ich habe dann nach 3 Tagen noch einmal nachgehakt aber es kam wieder nichts. Normalerweise würde ich sagen, dass er nicht interessiert ist, aber er klickt jeden Tag auf mein Profil. Hat jemand von Euch eine Erklärung und kann mir sagen, wie ich mich verhalten soll?

Liebe Grüße,
Flowerpower

G

Gast

Gast
Ganz freundlich schreiben:
"Scheinbar bist du an einer weiteren Bekanntschaft und Kennenlernen nicht mehr interessiert. Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Erfolg bei dem Suchen und Finden...:_)))"

Wenn er antwortet, nicht gleich drauf stürzen! Wenn er schweigt, hast du dich elegant selbst verabschiedet.

Ich vermute, er ist NICHT mehr interessiert, klickt einfach aus Neugier, ansonsten pflegt er garantiert schonandere Kontakze.

Vergiss ihn und "next please"..:)

G

Gast

Gast
Ich würde weiter suchen. Es kann sein, dass er nicht so stark interessiert ist oder jemand anderes kennengelernt hat. Nochmal würde ich mich nicht melden, du hattest ja schon "nachgehackt".
Männer sind da recht simpel. Bei echtem Interesse wird er schon aktiv, da kann einer noch so schüchtern sein.

G

Gast

Gast
Ganz klar: er sehnt sich nach Dir, will jeden Tag Dein Bild sehen und Dein Profil lesen. Bist Du sicher, daß Deine Antwort nicht als Absage zu verstehen war? Oder als Bitte, vorerst keinen Kontakt mehr aufzunehmen?

G

Gast

Gast
Vielleicht ist sein Prem Account abgelaufen? Dann kann man trotz bestehendem Kontakt plötzlich die Nachrichten nicht mehr lesen oder sind gewisse Funktionen eingeschränkt..ich glaub einen Gruß kann man dann nicht mehr beantworten oder eine Partneranfrage - irgendwie so. Da wissen hier einige aber besser Bescheid.

Ansonsten bleibt es natürlich bei dem typischen Satz: Er hat kein Interesse mehr / Er hat zu viel Paralleldates / Irgendwie ist eine bessere Frau dazwischen gekommen / Er ist nun vergeben...

G

Gast

Gast
Wahrscheinlich ist seine Mitgliedschaft abgelaufen und er zahlt nicht mehr. Schick ihm für diesen Fall nochmal eine Nachricht mit Deiner eMail-Adressen.

G

Gast

Gast
könnte es sein dass ihm das, was du zuletzt geschrieben hattest, nicht gefallen hat? Oder dass er vielleicht falsche Schlüsse daraus hätte ziehen können? Hak da nochmal nach.

Hallo Flowerpower,

leider, leider gibt es hier offensichtlich sehr viele Männer, die Mrs. Right suchen - da darf nicht gelegentlich geraucht werden, jeder Satz wird 10mal umgedreht, ob er nicht vielleicht versteckte Hinweise auf eine Schizophrenie enthält usw. Mir ist es schon passiert, dass ich gefragt wurde, wie ich anders aussehe, wenn ich nicht im Stil wie auf meinem Bild zu sehen bin (tatsächlich war die Frage so kompliziert gestellt). Der Typ war aber nett, jedoch beim Treffen stellte sich heraus, dass ER ein altes Bild eingestellt hatte und zudem weder rasiert noch gewaschen war. Ich glaube einfach, dass die Männer denken, es handelt sich hier um ein Kaufhaus, ich suche mir einfach das Beste heraus - sie haben VERGESSEN, dass hier Menschen kommunizieren.

G

Gast

Gast
Entweder ist seine Mitgliedschaft abgelaufen oder ihn hat irgendwas verunsichert. Ich hatte sowas auch schon. Fast erschrocken keine Antwort mehr aber dennoch großes Interesse, das aber irgendwann auch noch abgeflaut ist. Keine Ahnung, was das soll. Aber es gibt so viele Männer. Dann ist es halt der nächste...

Er hat scheinbar kein Interesse, was ich auch verstehe, da er wohl keine Brieffreundschaft sucht sondern einen realen Partner und wenn ihr euch schon so lange schreibt und es zu keinem Treffen kommt, dann wird das nie was.

G

Gast

Gast
... vielleicht ist seine Mitgliedschaft ausgelaufen? Wenn ihr bereits Mail-Adressen ausgetauscht habt, einfach mal probieren, mehr als schief gehen kann es nicht. Wenn ihr noch keine Adressen ausgetauscht habt, nun vielleicht gibt es ja in seinem Profil oder/und den Mails einen Hinweis, wie eine Kontaktaufnahme funktionieren könnte. Vielleicht mal etwas aufmerksamer lesen ....

G

Gast

Gast
Ich bin erstaunt, dass es die Spezies auch bei EP gibt.
Dann kann man sich ja gleich in einer Umsonst-Single-Börse anmelden, denn da gibt es solche Typen zu Hauf.
Bester Tipp: Abhaken!

G

Gast

Gast
1.Fehler:
Täglich schreiben.
2.Fehler:
Täglich schreiben ohne nach der 2./3.Mail einen Schritt weiter zu gehen und eine private E-mail, am besten aber noch Telefonnummer auszutauschen.
3.Fehler:
Auf die offensichtlich frustrierten Frauen hier hören, die meinen, dass das tägliche Klicken auf Dein Profil bedeutet, dass "er nicht mehr interessiert" ist. Hallo?! Dann hat er wohl nichts besseres zu tun, als jeden Tag auf das Profil der FS zu klicken?! Zu welchem Zweck?

Er kann Dir noicht mehr schreiben - aus welchem Grund auch immer. Um sich bemerkbar zu mahcne udn nicht gelöscht zu werden, geht er täglich auf Dein Profil. Er war vermutlich nie Mirtglied, drum kann er jetzt nur noch eingeschränkt kommunizieren. Frag doch mal bei Elite nach!!

Da hilft nur eines, in Deinem Profil eine Nachricht an ihn hinterlassen.... Falls er darauf nicht reagiert, nachdem er es eindeutig gelesen habe muss, löschen.
Viel Erfolg!!
w,38

Vielen, vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise... Darüber, dass er vielleicht nicht mehr schreiben kann, habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich denke, ich hinterlasse meine Email-Adresse und wenn dann auch nichts mehr kommt, war es das eben. Etwas Falsches gesagt habe ich eigentlich nicht... in der letzten Mail, die ich geschrieben habe, hatte ich einem Treffen zugestimmt und ihn um seine Nummer gebeten, da er gern telefonieren wollte... wie eine Absage klingt das ja prinzipiell nicht....

G

Gast

Gast
Ganz klar: er sehnt sich nach Dir, will jeden Tag Dein Bild sehen und Dein Profil lesen.

Ist das ernst gemeint oder ironisch?
Ich kann kaum glauben, das das nicht ein Witz sein soll.

Liebe Fragestellerin, es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber er ist definitiv nicht interessiert.
Sei nicht zu traurig, er war dann nicht der Richtige.

Wie schon eine Vorschreiberin sagt: next please.
Verschwende nicht deine Zeit und Kraft!

G

Gast

Gast
3.Fehler:
Auf die offensichtlich frustrierten Frauen hier hören, die meinen, dass das tägliche Klicken auf Dein Profil bedeutet, dass "er nicht mehr interessiert" ist.

Ich z. B. bin nicht frustriert, sondern mit einem wunderbaren Mann verheiratet, den ich online kennengelernt habe, und ich bin ganz entschieden der Meinung, dass der Herr, von dem die Rede ist, nicht interessiert ist.
Wenn er interessiert wäre und es klar war, dass er nicht mehr lange Partnerbörsen-Mitglied sein würde, hätte er schon sehr bald um die Telefonnummer der Fragestellerin und/oder um ein Date gebeten.

G

Gast

Gast
Ich war seinerzeit nicht bei EP angemeldet, sondern auf einer anderen Singlebörse. Ich weiss nicht, wie es hier abläuft. Aber ein beginnender Kontakt, der sich dann nicht mehr meldet, ist einfach nicht ausreichend interessiert.

Etwas "Falsches" hast Du sicher nicht gesagt oder geschrieben.

w

G

Gast

Gast
Vielen, vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise... Darüber, dass er vielleicht nicht mehr schreiben kann, habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich denke, ich hinterlasse meine Email-Adresse und wenn dann auch nichts mehr kommt, war es das eben.

Wenn seine Mitgliedschaft beendet ist, wird er auch deine nächste Nachricht mit der email-Adresse nicht mehr lesen können. Er kann dann nämlich keine persönlichen Nachrichten mehr lesen, bzw ich glaube, nur die ERSTE, die er von einer Person erhält.

Wenn er seine Mitgliedschaft nicht verlängert, war's das wohl. Er hätte in diesem Fall aber auch dir vor Ablauf SEINE email-Adresse zukommen lassen können, wenn er wollen hätte.

Also ich denke auch, da kann man jetzt wohl nichts mehr machen und allzu sehr interessiert war er wohl nicht, sonst hätte es ja Mittel und Wege (egal für welchen Fall) gegeben!

G

Gast

Gast
Selbst wenn eine Mitgliedschaft ausläuft, weiss man das i.d.R. vorher - wenn der Mann wirklich interessiert gewesen wäre, hätte er Dir mitgeteilt, dass seine Mitgliedschaft ausläuft und er hätte Dir seine Mail-Adresse oder sonst was mitteilen können.

w

G

Gast

Gast
Ist das ernst gemeint oder ironisch? [...] er ist definitiv nicht interessiert.

Und warum sollte jemand, der definitiv nicht interessiert ist, täglich das Profil anklicken? Irgend einen Grund muß es dafür ja geben. Und wenn es nur ein leeres Konto ist, so daß er seinen Account nicht verlängern kann. Ist mir auch schon einmal passiert, irrtümlich 5000 Euro bei mir abgebucht, anschließend Rücklastschriften ohne Ende, wußte gar nicht wie mir geschieht.