Zähmen meinte ich nicht im Sinne von verändern, sondern dass er etwas verbindlicher wird.
Einige Frauen scheinen ja das selbe erlebt zu haben, d.h. diese Männer, die dann Verabredungen kurzfristig verschieben, absagen oder sich gar nicht melden.
Das geht jetzt schon so seit 5 Monaten. Ich ziehe immer wieder die Aufmerksamkeit von ihm ab. Dann meldet er sich wieder und ich bin wieder verliebt.
Wird das so einem Mann nicht auch irgendwann mal zu blöd? Sehnen sich solche Männer nicht auch mal nach mehr Stabilität?
Der Kerl ist nicht zufällig 42 und aus HH? Ich hab sowas nämlich exakt gleich seit 9 Monaten!
Er behandelt mich jedes Mal, wenn er bei mir ist, so, dass ich denke, dass er auch ziemlich verliebt sein muss. Er schreibt mir auch sehr nette Nachrichten und wenn wir uns sehen, ist es immer toll. Findet er auch. Aber dann ist er wieder beschäftigt und meldet sich 2 Tage so gut wie gar nicht. Mal ne kleine SMS, thats it.
Ich habs schon zigmal beendet. Dann ist er total geschockt, will das nicht, findet es "sehr schade" und schreibt mir 100mal, dass er mich unbedingt sehen muss.
Ich hab ihm schon oft gesagt, das mir das zu unverbindlich ist auf Dauer. Er versteht es, gelobt Besserung, verspricht mir alles mögliche von Urlauben bis romantische Candle Light Dinner, aber irgendwie wird das dann nie was.
Die Frage ist aber letztendlich nicht, was ER will, sondern warum Du so einen Mann willst, den du offensichtlich nicht kriegen kannst. Vielleicht hast Du ja selber auch eine Art Nähe-Distanz-Problem, wenn du ihn so anziehend findest!?
"Meiner" erzählt mir dazu noch ständig, wie sehr er sich eine richtige Beziehung wünscht (so grundsätzlich gesehen) und dass er so gerne Kinder hätte, ob ich nicht noch eines wollte!? Wir haben allerdings noch nie auch nur 1 Tag Alltag miteinander verbracht, seine Freunde kenne ich nicht, dafür die ganzen Stories seiner Eltern, seines Bruders, seiner Exfreundinnen, seiner Freunde.
Meiner ist auch kein Bad Boy, aber definitiv ein Junge und kein reifer Mann.
Er lässt mich nicht los und will mich auch nicht ganz. Ich darf mir anhören, dass ich eine total tolle Frau bin, dass ich schön und sexy und schlau bin, dass er mich vermisst und wenn er bei mir ist, ist er definitiv nervös und betont auch 1000Mal, dass er nicht nur mit mir ins Bett will, dass es mehr wäre usw.
ich glaube, ihm geht es auch nicht nur um den Sex, sondern darum, dass ich ihm ein gutes GEfühl gebe, Bewunderung, Verliebtheitsgefühl, Bestätigung. Das tankt er auf und dann braucht er mich erst mal eine Woche nicht mehr so dringend. To be continued.
Ich nehme jetzt die schönen Stunden mit, erwarte aber nichts mehr. Hab alles versucht, bin keine Klette und kein kleines Mädchen, habe einen guten Beruf, sehe gut aus und bin selbstbewusst.
Bei ihm fühle ich mich aber irgendwie immer minderwertig, denn irgendwie bin ich ihm ja nicht gut genug.
w,39