G

Gast

  • #1

Wie würdet Ihr reagieren ?

Hallo, ich habe im Januar jemanden in einer Partnerbörse kennengelernt, mittlerweile haben wir uns auch getroffen ( zuletzt vergangene Woche ) und uns gut verstanden. In den letzten Wochen nur noch per email geschrieben und nicht mehr über das Portal. Nun habe ich aus verschiedenen Gründen mein Profil bei der Partnerbörse gelöscht. Könnte er es jetzt so verstehen, dass ich ihn quasi "verabschiedet" habe und ihn nicht mehr treffen will ? habe ihm nämlich nichts gesagt, dass ich mein Profil lösche... ( mein Profil wird ja nicht mehr angezeigt )
 
  • #2
Ja, schicke ihm auf jeden Fall sofort eine normale email zum, damit er bescheid weiß. Wenn er eingewiht ist, ist es wohl eher ein gutes Zeichen, dass Du nicht mehr nach anderen suchst. Wenn er nicht eingeweiht ist, wird er sich sicherlich wundern...
 
G

Gast

  • #3
Ja so würde ich das verstehen und ich würde mich freiwillig nicht mehr bei so einer Frau melden. Wenn du dich meldest, macht es nur Sinn, wenn du eine plausible erklärung hast, ansonsten würde ich es dabei belassen.
 
G

Gast

  • #4
bin die Threaderstellerin: ich habe ihm gestern abend geschrieben, warum ich mein Profil gelöscht habe. Da ich eine Antwort auf die mail bekam, denke ich mal, ist alles in Ordnung
 
  • #5
Danke für das Feedback. Viel Glück mit diesem Kontakt!