Hallo,
ich hab mir jetzt mal Dein Profil angeschaut und gehe der Reihe nach durch, was mir auffällt.
Profilseite
- Kinderwunsch "weiß ich noch nicht" => Das ist aus meiner Sicht ungünstig, insbesondere weil Du ja ganz realistisch "mitten drin" im passenden Alter bist. Damit machst Du Dich von zwei Seiten weniger interessant: die eine Gruppe, die keine Kinder will, wird zweifeln, ob nicht evtl. doch noch ein drittes Kind dazukommen soll, die andere Gruppe, evtl. kinderlos aber mit Kinderwunsch, wird denken: naja, wenn schon zwei da sind, dann wohl eher nicht - und ich hätte doch so gerne wenigstens ein eigenes. Mit einer klaren Aussage würdest Du Dir selbst einen Gefallen tun.
Unter weitere Angaben "Pferde mag ich sehr" - das würde ich weglassen, auch weil ungenau. Magst Du sie einfach nur gerne? Prima Sache, aber das ist dann an der Stelle keine wichtige Angabe. Wenn Du irgendwann gerne eins hättest, würde ich Dir auch abraten, das hier zu schreiben. Der Besitz eines Pferdes ist im Gegensatz zu einem Wohnungstier ja deutlich anspruchsvoller und zeitaufwendiger, abgesehen davon kommt das bei vielen Männern nicht so gut an (wurde auch schon mal diskutiert). Heb Dir das Thema besser für später auf. Denk dran: Du hast schon zwei Kinder, die naturgemäß und verständlicherweise in der Rangfolge noch vor Deinem Partner kämen. Wäre da jetzt auch noch ein Pferd, bleibt immer weniger Zeit...
Die Fragen finde ich gut! Kleine Anmerkung: Rechtschreibung/Kommasetzung überprüfen, dann wirkt es noch besser ;-)
Sie über sich
Bücher - gute Antwort. Nur der letzte Satz klingt etwas verhaspelt, vielleicht kannst Du den ein bißchen besser formulieren.
Nicht leiden - finde ich ok, aber statt den Ausrufezeichen würde ich normale Punkte bzw. Kommas nehmen
Glücklich - ok.
Wochenende: die Situationen würde ich entweder konkretisieren oder, wenn Du bewußt zweideutig bleiben möchtest, noch mit etwas anderem "auffüllen". Außerdem fehlt da meiner Meinung nach ein "aber" (es gibt ABER auch...)
Traum: das klingt für mich etwas zu sehr nach intensiver (verzweifelter?) Suche. Das solltest Du ändern
Am wichtigsten: bitte konkreter werden, was das sein könnte
Kunstwerk: ok
Lachen: ok, ein Beispiel vielleicht?
Fünf Jahre: ok, dürfte aber ebenfalls noch etwas konkreter sein
Besondere: ok, aber ich würde dennoch eine andere Beschreibung für Deine Kinder wählen
---
Auch auf dieser Seite bei den Antworten nochmal ein Rechtschreibprogramm verwenden ;-)
Mir gefällt Dein Profil durchaus [ich gehöre nur höchstwahrscheinlich gar nicht in Deine Zielgruppe]; abschreckend wären die Kinder für mich absolut nicht. Mit ein bißchen Feintuning kannst Du allerdings noch etwas mehr erreichen (vielleicht kannst Du auch noch zwei weitere Bilder hochladen, das würde bewußteres Engagement zeigen) !
Viel Glück!!