@#6: Selten so einen Quatsch gelesen, sorry. Also mit SCHAM hat es bei mir und wohl auch bei den anderen, die hier geschrieben haben, schon mal überhaupt nichts zu tun. Hinterlasse ich so einen Eindruck? -- Zweitens hat das ganze nun auch wirklich nichts mit BESCHEIDENHEIT zu tun, denn das würde ja bedeuten, dass wenn der Mann nur wollte und könnte, man nur fordern müßte und dann immer zum Orgasmus kommen würde. Dem ist ja aber nicht so. Ganz im Gegenteil hat es z.B. mit der eigenen Entspannung und Hingabe zu und manchmal klappt es einfach nicht und läßt sich weder von der Frau noch von dem Mann erzwingen. Hinzu kommt, dass ich selbst Sex wirklich genieße, auch ohne Orgasmus. Fellatio finde ich zum Beispiel wirklich toll, wenn man aufeinander eingespielt ist. Ich habe auch kein Problem, mit einem Partner Sex zu haben, wenn er gerade super scharf ist und ich gerade nicht so. -- Ein weiblicher Orgasmus-Zwang hat nichts mit der Befreiung der Frau zu tun sondern mit Selbstgeißelung. Völlig falscher Weg.
Zu Deinem zweiten Absatz: Hat das hier irgendwer gesagt? Klar ist es toll, einen Orgasmus zu haben. Ich würde niemals auf die Idee kommen, mich dabei zurückzunehmen. Auch erwarte ich, dass mein Partner mich mal manuell oder mit cunnilingus verwöhnt. Aber nicht aus Gründen des Geschlechterkampfes, sondern aus Liebe und Spaß an der Sache.