Also ich finde z.b. Beitrag 21 absolut prima und würde diese Dame alleine auf Grund Ihrer Einstellung gerne kennen lernen wollen. Die anderen Eigenschaften sind mir allerdings trotzdem noch wichtiger und wären im 2. Schritt herauszufinden. Eine Frau kennen zu lernen, die ihre Kohle selbst verdient, nicht durch Vererbung einfach nur reich auf die Welt gekommen ist, weil die Knochenmaloche die Vorfahren für sie erledigt haben, wäre mir sehr sympathisch. Mann und Frau lebt schließlich nur einmal. Wenn wir beiden dann zusammen das sauer verdiente Geld verprassen würden, und einer den Lebensstandard des anderen nicht mitfinanzieren muß, ist das eine ausordentlich komfortable Situation. Die würde ich mir wünschen.
Am Auto mache ich Charakterzüge nicht fest, ist aber ein Indiz dafür, das es Dinge gibt, die ihr wichtig sind, und bereit ist, sich für hochgesteckte Ziele strecken zu wollen. Wir kommen mit nix auf die Welt und verlassen sie so auch wieder. Dazwischen sollte man es sich gutgehen lassen und was dafür tun wollen.
Die gute Kinderstube und der Charakter ist durch nichts zu ersetzen, und würde das Fahrzeug nicht als (dis)qualifizierendes Merkmal heranziehen wollen. Das nur ganz am Rande, falls hier etwas hineininterpretiert werden sollte.
Keiner sieht, wenn und wann ich arbeite, am Wochenende oder in der Woche, aber jeder beneidet einen, wenn es sichtbar wird. Für mich ist ein dickes Auto erst dann inakzeptabel, wenn es angeschafft, aber noch nicht bezahlt worden ist. Status auf Pump. Dann soll es eine andere Wirkung erreichen und das ist nicht mehr in Ordnung
Mich stören SUV im Übrigen nur deswegen, weil sie sich vor mir wie ein Panzer gebärden und ich nicht mehr den Verkehr vor mir beobachten bzw. einschätzen kann, wie ich es mir aus Sicherheitsgründen wünschen würde. Ich sehe einfach nix mehr. Er/Sie schafft sich ein Pluspunkt auf Kosten der anderen Verkehrsteilnehmer hinsichtlich Sicherheit, weil der Straßenvekehr von "oben" besser einsehbar ist. Das die Familienkutschen wie Touran dieselbe Wirkung haben, erwähne ich nur ganz nebenbei. LKW und Busse haben aus sozialen und wirtschaftlichen Gründen einen Sonderstatus, Privatfahrzeuge dieser Art aber nicht.
Mein "Luxusfahrzeug" (für jeden ist ein Luxusfahrzeug etwas anderes) ist die Erfüllung eines Traumes gewesen, den ich schon sehr sehr lange verfolgte und seit seiner Erfüllung mir jeden Tag aufs Neue riesigen Spaß bereitet. Ich bin nie ein Autonarr gewesen, aber freue mich seitdem jeden Tag wie ein kleines Schnitzel, wenn ich damit herumdüsen kann. Das Auto habe ich für mich gekauft, und nicht, damit Euch die Kinnlade herunterfällt. Ich verspüre auch überhaupt keinen Ansatz von Neid, wenn mich ein Maserati oder Lamborghini locker "versägt". Ich denke mir immer: Wir beiden sind uns einig, was unsere Denkweise angeht, nur Deine ist noch ein wenig krasser
Ich würde mich freuen, wenn sich eine Frau deswegen für mich interessiert, weil ich die gleichen Voraussetzungen mitbringe wie sie. Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
Wo steckt ihr hübschen und gescheiten BMW Z4, Audi TT, Mercedes SLK und Porsche Boxter Ladies ? Schon vergeben, und nie bei EP angemeldet gewesen? Hoffentlich nicht.