>Ist es wichtig mit dem Partner aktiv Sport zu treiben?
Das kommt auf die Intensität an. Wer nur ein- oder zweimal in der Woche Sport macht, muss das nicht unbedingt mit dem Partner machen. Bei mehr Sporttagen würde ich über gemeinsamen Sport nachdenken.
>Wie häufig wollt Ihr mit dem Partner Sport treiben?
Am Liebsten jeden Tag.

Realistisch sind ein- oder zweimal?
>Welche Sportarten werden bevorzugt, um sie gemeinsam zu tun?
Solche, die keine hohen technischen oder Geschicklichkeitshürden haben. Hockey, Fußball, Reiten, Handball, Fechten sind allesamt schlecht geeignet. Frederika hat schon einige Positivbeispiele genannt (bis auf Wandern, das ist keine Sportart

).
>Wie sinnvoll ist die bei EP gestellte Möglichkeit drei Sportarten ankreuzen zu müssen?
Ich hab keine Probleme, 4 Sportarten zusammen zu bekommen. Grundsätzlich finde ich diese Art der Pflichtangabe aber unsinnig. Spätestens bei den Musikrichtungen bekomme ich dann nämlich Probleme.
>Nützt ihr den Freitext um genauer auszuführen, was Euch an Sport wichtig ist und wie häufig ihr welche Sportart betreibt?
Ja, ich hab da reingeschrieben, dass man bei mir mit (fast) jeder Sportart landen kann.
Die Sportarten, die ich so betreibe, sind grundsätzlich beziehungskompatibel. Wenn es aus ihrer Sicht da aber Probleme gibt, wäre ich eher dafür, dass sie das alleine macht, als dass sie damit aufhört.