Ich habe mich hier eingeschrieben, weil ich hoffe jemand zu finden, der sich auch für klassische Musik, Kunst etc. interessiert. Jemand der gut zu mir passt.Ich war vorher bei anderen Partnerschaftsbörsen registriert und hatte Dates, aber irgendwie ... hat es nie gepasst. Ich wollte jemand finden, mit dem ich über Zeit und Zusammensein mein kleines Wissen über Kunst und Kultur ausbauen kann. Der mit mir diese Dinge unternimmt und auch die anderen Hobbies vielleicht mit mir teilt. Ausserdem habe ich diesen Test einmal zu Probe ausgefüllt und beantwortet und habe dann gemerkt, dass mich dieser in vielen Teilen am besten charakterisiert. In manchen Teilen finde ich die Auswertung nicht gut und nicht zutreffend, aber das waren die kleinere Menge. Und dann hatte ich gehört, dass man sich bei der Auswahl der Partnerschaftsbörsen auch darauf achten sollte, ob sie geprüft ggf. zertifiziert sind und ob sie kostenpflichtig sind, das würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass dort ernstgemeinte Partnerschaftsanzeigen registriert sind. Menschen die eine dauerhafte Beziehung suchen.
Bildung, Stand, Status und 'Wissen sind schöne Begleiterscheinungen, aber in erster Linie will ich mich verlieben und wissen, dass ich mich bei ihm wohlfühle.