Wie kann man 3-5 Beziehungen gehabt haben? Weiß man dann bei zweien nicht, ob es eine Beziehung war?3-5 Beziehungen, kein ONS, keine Affäre, keine ON/OFF Beziehung! So eine Partnerin habe ich, seit 02/16! Alles ist echt wunderbar und topp!
Was sind das nur für Beziehungen gewesen, wenn man im Rückblick nicht weiß ob es drei oder fünf waren...3-5 Beziehungen, kein ONS, keine Affäre, keine ON/OFF Beziehung! So eine Partnerin habe ich, seit 02/16! Alles ist echt wunderbar und topp!
Reine Neugierge, Langeweile und der Nachbarthread in dem sich der FS über die Vielzahl beschwert.@Cho Oyu, was für eine voyeuristische Frage! Und prompt fallen einige darauf rein und zählen auf (s. IM).
Was sagt es euch, wenn ich hier eine Zahl, z.B. 365, hinschreibe ... das können 365 leere Hülsen oder 365 Knaller gewesen sein. Wen bringt das weiter?
Langeweile, lieber FS?
Echt, es waren so wenigeIch sag nix. Sonst wird mir das wieder unter die Nase gerieben.
Und weiterbringen uns viele andere Fragen und Antworten der User auch nicht.
Was sagt es euch, wenn ich hier eine Zahl, z.B. 365, hinschreibe
Ich sag nix. Sonst wird mir das wieder unter die Nase gerieben.
Ok. Du hast meine Aufmerksamkeit ??Hätte ich mein Büchlein nicht, ich könnte mich an die anderen auch nicht alle erinnern.
Ja klar, unbedingt! In welchem Alter Geknutsche und Petting, ob mit 15 oder 50 Jahren, ist ja im Grunde egalZählt eigentlich auch Geknutsche und Petting als Teenie?
Dann muss ich erst mal in mich gehen, ich glaub, alle fallen mir da nicht mehr ein....
Warum ist das nicht zu verstehen, ich sagte nichts anderes, als dass meine Partnerin max ca. 5 Beziehungen gehabt haben, mind. jedoch ca. 1, 2, 3, damit sie Beziehungserfahrung hat!Wie kann man 3-5 Beziehungen gehabt haben? Weiß man dann bei zweien nicht, ob es eine Beziehung war?
Exakt genau zwei, hab es noch mal nachgezählt, ja.
ErwinM, 53
Gelöschter Nutzer
Hehe, das bleibt ganz fein mein Geheimnis... Aber ich kann mich später mal dran erinnern, das wird bestimmt lustig...Ok. Du hast meine Aufmerksamkeit ??
Schiess los, ich bin ganz aufmerksam.
Eher so eine Art Vokabel Heft oder doch mehr in Richtung Tagebuch ?
M51
Ich sag nix. Sonst wird mir das wieder unter die Nase gerieben.
Ich hab gelacht!Echt, es waren so wenige![]()
IM zählt ja nicht bei sich, sondern nur bei anderen???.Exakt genau zwei, hab es noch mal nachgezählt, ja.
ErwinM, 53
Zwei Sexualpartnerinnen, die gleichzeitig meine Liebesbeziehungs-Partnerinnen gewesen sind. Jeweils mit mehrmals Sex.Zwei was?
Beziehungen?
Gelöschter Nutzer
Geht mir genauso. Sexualität ist doch nichts was verdirbt, wenn man es genüsslich lebt.Ich fühle mich mit meinen ü20 Gegenspielern nicht verrucht, eher zufrieden. Ich habe gelebt ?
Na, dann wären wir zwei jedenfalls schon mal im gleichen Team, ich auch.Exakt genau zwei, hab es noch mal nachgezählt, ja.
Es gibt Gründe das aktuelle Privatleben so zu glorifizieren! Glaube gerne, was du glaubst! Natürlich hat das mit Werten und mit Charakter zu tun, ganz viel sogar! Mit jedem lieblosen Sex stumpfen die Gefühle ab, es entsteht Betrug an sich selbst und macht eine zukünftige Partnerschaft extrem schwerer bis nicht mehr möglich. Sex ohne Gefühle, ONS, Affären, OFF/ON, Sex als Freizeitgestaltung? Wie promisk ist das denn? Intimität ist da nicht mehr besonders! Eine solche Frau mit so vielen Mänenrverschleiß käme für mich niemals in Frage! Als reifer und sinnlicher Mann spürt man das sofort, ohne konkret im Gespräch zu erfahren. Solche Frauen verhalten sich eindeutig Männer gegenüber anders, als eben andere Frauen, bei denen das nicht so ist. Jeder wie er möchte!Wenn ich jetzt hier ne Zahl von 20 reinschreibe - angefangen mit dem ersten Mal mit 16 bis zum heutigen Alter von 46 - was sagt das über meinen Charakter?
Unwahrscheinlich. Solange man den Mund hält, merkt das niemand.Als reifer und sinnlicher Mann spürt man das sofort, ohne konkret im Gespräch zu erfahren.