G

Gast

  • #1

Wie viele mails habt ihr verschickt bis zum ersten Date?

Wie viele mails habt ihr verschickt bis zum ersten Date?
 
  • #2
*lol* zuviel um sie zu zählen.
 
G

Gast

  • #3
naja... meist schon ein paar, obwohl meist kames auch schnell zu einem telefonat...
nach meiner meinung zeigt mann aber interesse , respekt und achtung, wenn er nicht gleich voll drauf losgeht, sondern sich ein wenig mühe gibt...ich ---frau--- mag sowas ;-)...wir --frauen-- wohl auch ...

willst du eine feste anzahl, damit du sagen kannst, ich hab jetzt schon drei verschickt und wenn du dann nicht willst, game over???? --- oder warum diese frage?
 
G

Gast

  • #4
ne, ich hab' über 400 verschickt, aber davon natürlich 90% Standardmails, macht aber immerhin noch etliche Dutzend individueller. Da kann man ja wohl mal fragen.
7E1D15D7
 
B

birgitta

  • #5
Manchmal hatte ich den Eindruck, bei den mails an mich war eher der Zufallsgenerator am Werk.
 
G

Gast

  • #6
1. Ich bin eine Frau.
2. Ich bin über 50 und suche einen Mann in meinem Alter.
3. Ich suche nur in meiner Stadt.
4. Ich sende nur individuelle Mails.
5. Ich schlage sehr bald ein Treffen vor. Oft machen das die Männer von sich aus. Liegt vielleicht daran, dass ich kein Bild einstelle.
6. Wer lange hin und her schreiben/telefonieren will, hat meist kein wirkliches Interesse an einer echten Beziehung.
7. Bisher waren die Herren immer zu gerne bereit, sich auf einen Kaffee zu treffen.
8. Auf 3 bis 4 neue Kontakte kommt ein Treffen.
9. Klar: Mann muss schon die Teilnehmer heraussuchen, die auch antworten können.