Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #31
Ich habe keinen Vibrator mehr, ich hatte mal einen, aber das hat mir rein garnichts gebracht. Das vibrieren ist völlig unnatürlich und hat mir keinerlei Erregung verschafft, eher im Gegenteil.. ok. ohne vibration war es schon besser, aber einfach vom Material her zu hart. Absolut nicht mein Ding. Da könnte ich eher eine Gurke nehmen, das wäre gefühlvoller.

w41
 
  • #32
Das muß doch jede selbst wissen, ob sie das benötigt. Wieviele der Frauen dieses Gerät verwenden, weiß ich nicht. Offenbar gibt es diesbezüglich eine Nachfrage. Den einen bringt es einfach nichts, die anderen empfinden es als angenehm.

Meiner Einschätzung nach halten es die meisten Frauen etwa so wie Frederika. Handbetrieb und dazugehörige Phantasie.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.