Hallo, (m63),
ich möchte den Damen hier ebenfalls Mut machen, denn Beziehungen zu älteren Männern können sehr viele aufregende und glückliche Facetten haben!
Außer in meiner Jugendzeit, da waren ältere Frauen gute Lehrmeister, hatte ich mein Leben lang immer deutlich jüngere Frauen, trotzdem immer sehr starke Frauen! Meine Ex-Ehefrau ist nur 10 Jahre jünger, meine langjährigen Partnerinnen jeweils 17 bzw. 19 Jahre jünger, 9 Jahre war ich mit einer 22 Jahre jüngeren Frau zusammen.
Das waren alles sehr lange Beziehungen, sehr intensive Beziehungen!
Die jetzige Partnerin ist 17 Jahre jünger.
Mit gleichaltrigen Frauen konnte ich nie etwas anfangen, sorry.
Von Freunden oder Bekannten werde ich regelmäßig auf 48-52 geschätzt, sehe sicher auch nicht aus wie Quasimodo, aber auch nicht wie G. Clooney.
Mit neuen Bekanntschaften hatte ich zunächst fast immer Potenzprobleme, manchmal 1 Tag, manchmal 2 Wochen, aber dann lief's immer perfekt! Für'n ONS oder für Hau-Ruck-Sex oder auf Kommando wär ich wohl ungeeignet. Vielleicht zu sensibel!
Zugegeben, früher war Geld da, heute schon länger nicht mehr! Also ist Geld längst kein Grund mehr, zwei Kinder im Studium fordern auch.
Warum neige ich zu so jungen Frauen?
Im Kopf bin ich wohl sehr jung geblieben, viele Fernreisen quer durch die Welt haben sämtliche Vorurteile beseitigt. Zugegeben, der Reiz einer jüngeren Frau liegt in Spontanität, Lebenslust, Tatendrang, Neugier, und der Libido, evtl. gutes Aussehen, gute Figur. Trotzdem hab ich fast nie Druck erlebt, habe Sex mit jüngeren Frauen immer als äußerst intensiv erlebt. Und mir tun Männer leid, die Sexualität ausschliesslich auf Ihren Schwanz reduzieren.
Stundenlanges Vorspiel, oral, Haut spüren, Küsse, Streicheln, Lachen, Weinen, schmecken, sehen, fühlen, hören, riechen, macht Sex für jüngere Frauen mit älteren Männern so unglaublich intensiv. Mit jungen Partnerinnen hab ich erlebt, dass sie Dauerorgasmen haben können, eine unendliche Gier und Lust erleben können, zu der Männer überhaupt nicht fähig sind.
Erotik findet im Kopf statt! Und der Kopf, der Geist, Phantasie, eine starke emotionale Intelligenz und viel Lebens-Erfahrung machen eine älteren Mann so reizvoll für jüngere Frauen.
Sicher auch ein attraktives Äußeres, aber nicht unbedingt materielle Vorteile!
Angenommen werden, ernstgenommen werden, sich fallen lassen können, nichts darstellen müssen, wahrgenommen werden, das ist wohl das wesentliche was jüngere Frauen an älteren Männern lieben. Und dann entsteht die Lust gegenseitig "durchgenommen" zu werden.