G

Gast

Gast

Wie sollte hier ein ansprechendes Frauenfoto aussehen?

Ich habe die unterschiedlichsten Bilder - seriös/sympathische Bewerbungsfotos, Urlaubsfotos, auf denen ich verliebt schaue oder einfach nur entspannt, Bilder von feierlichen Anlässen in entsprechender Abendrobe, selbstgeschossene Ulkbilder... Ich möchte eher seriös und natürlich wirken - habe daher ein professionelles Bewerbungsbild vom Fotografen genommen, auf dem ich auch nicht so streng schaue, wie ich meine, halt nur mit zurückgesteckten Haaren und nicht mit so wallender Urlaubs-Mähne. Wie kommt das an? Als wenig weiblich

Du kannst drei Bilder von dir einstellen. Ein Urlaubsbild wirkt sicherlich ganz gut als Kontrast zu deinem Bewerbungsfoto. Da kann Mann dann auch deine lockere Seite sehen. Wenn du gern in die Oper o.ä. gehst, dann ist noch ein Bild mit deiner Abendrobe sicherlich auch nicht schlecht. Alle Bilder sollten natürlich aussehen und dich selbst gut treffen, wie du eben auch bist.

also ich mag fotos nicht, die zu geschäftlich wirken, mir ist natürlich bis leicht verspielt lieber. Ich will hier ja keine geschäftsbeziehung anleiern :).

G

Gast

Gast
Du hast die Möglichkeit drei Photos einzustellen, diese Möglichkeit solltest Du meiner Meinung nach auch nutzen. So kannst Du drei unterschiedliche Facetten Deiner Persönlichkeit zeigen. Ich (männlich) habe es genauso gemacht. Mit Brille, ohne Brille, unterschiedliche Frisur... Es ist spannend, später zu erfahren, welches Photo dem Anderen am besten gefallen hat. EP gibt unter "Magazin" auch Ratschläge, wie die Photos gestaltet sein können und von was sie in der Regel abraten (zum Beispiel Paßphoto oder Standart-Bewerbungsbild...)

B

Berliner30

Gast
@3 stimmt total lustige Kommentare komme da manchmal wie z.B. : "das bist du auch?", "ich finde Foto x am schönsten"...

@Fragensteller: veröfentliche doch einfach deine Chiffre und lass mal ein paar Männer (oder aus deinem privatem Umfeld) schauen.

G

Gast

Gast
Ich finde Schnappschüsse und Fotos, auf denen man sich wohlfühlt am Ausdrucksstärksten!

L

lawrence

Gast
'#5 stimme dem zu. wichtig auch, mädels - auch ihr dürft gepflegt auf den fotos dreinkucken, dies ist kein nachteil....