Hallo FS,
die message ist eigentlich klar. Er hält sich weiterhin auf der Börse auf und setzt sogar noch ein neues Bild rein, statt wenigstens seine Bilder zu löschen.
Die erste Botschaft lautet somit, dass er weiterhin auf der Suche ist und die zweite, dass er sein Profil aktuell halten will. Da gibt es eigentlich nichts zu deuten.
Wäre er ernsthaft in dich verliebt, hätte er sein Profil gelöscht. Ihn darauf anzusprechen ist verplemperte Zeit. Er wird dir tolle Gründe nennen, wie z.B. das hat nichts zu bedeuten, mein Vertrag läuft noch, usw.
Und dann? Somit sind die Stelldicheins unter Affäre zu verbuchen und nichts weiter.
Als meine Bekannte ihren jetzigen Freund auf der Singlebörse kennengelernt hat, hat er sich innerhalb von zwei Wochen abgemeldet. Damit hat er ein klares Signal gesetzt. Heute sind sie fest zusammen und planen ihre Zukunft.
Dumm gelaufen. Ihn dazu zwingen sich abzumelden halte ich für völlig kindisch und ihm den Vorschlag machen sich gemeinsam abzumelden auch. Wenn du jetzt gleich ziehst und ebenfalls Bilder erneuerst dann wird er den Braten schon riechen, und wissen dass du es nur machst weil er auch ein neues Bild drin hat.
.Das sind schon typische Phänomene und Effekte, die Singlebörsen leider so mit sich bringen.
Mein Bekannter, den ich ebenfalls über eine Singlebörse kennengelernt hatte, hat sich auch nicht abgemeldet, Bilder erneuert usw. obwohl wir uns mehrmals getroffen haben usw. Er dachte nicht im Traum daran sich abzumelden, weil er immer noch der Meinung war er könnte dort seiner "Traumfrau" begegnen. Das war sein Grund, obwohl er mich weiterhin treffen wollte. Ich meldete mich ab und beendete den Kontakt. Er ist immer noch dort aktiv und sucht fleissig nach etwas, was es nicht gibt.
Kaum treten irgendwelche Konflikte auf, dann wird halt einfach weitergeklickt, schliesslich suggerieren einem diese Foren, dass die Möglichkeiten unendlich sind, man verliert sich...und kann sogar süchtig werden, weil die Suche so offensichtlich ist.
Heute bin ich froh, dass ich da nicht mehr mitmachen muss, obwohl, wie das Beispiel meiner Bekannten zeigt, es sich auch anders entwickeln kann, wenn der Wille wirklich da ist, sich auf einen Mann zu konzentrieren,
Eigentlich ist das Abmelden schon der Indikator, ob ein Mann sich wirklich auf eine Frau konzentrieren will. Ansonsten lassen sich diese Männer weiterhin alle Optionen offen, wie ausserhalb solcher Plattformen auch....
Im Prinzip kannst du es auch bildlich sehen. Er läuft in eine Location rein, und trägt das Schild Single auf seinem T-Shirt.....obwohl er dich trifft....
Alles Gute!
w 40