Wie soll es weitergehen in unserer Ehe?
Wir sind jetzt fast 20jahre verheiratet und mein Mann hat sich seit er mit einer Arbeitskollegin fort war so verändert. Damals ist er hinter meinem rücken mit ihr ausgegangen und jeden Tag wenn er zeit hatte mit ihr gechattet. Und wenn ich ihn darauf angesprochen habe dann ist gleich halb ausgerastet!!!Es ist zwar heute mit dem chatten besser er lässt inzwischen auch mal sein Handy liegen und er geht mit ihr auch nicht mehr Abends aus.da ich nur auf 450€ in die Arbeit gehe zwecks die Kinder sind zwar schon 14 und 18jahre alt aber mir reicht es mit dem Haushalt. Aber seit er mit der kollegin schreibt muss ich mir jetzt eine Teilzeitbeschäftigung suchen weil wie er immer sagt ich mal was anders höre .bis vor kurzem war es okay das ich nur den Job mache jetzt auf einmal nicht mehr ,er respektiert auch meine Arbeit im Haushalt nicht mehr er meinte das was ich da mache das könne er auch noch machen.ich könne ja den ganzen Tag ausruhen und nichts tun.Er geht ja in die arbeit macht Überstunden nur das ich rumsitzen kann so in der Richtung. Bis vor kurzem war es noch kein Problem. Wir machen auch nicht's mehr zu zweit früher sind wir ab und zum Tanzen gegangen heute muss ich das planen wenn wir so was machen wollen. Wenn wir wohin gehen dann ist unser Sohn dabei dann unterhält er sich nur mit ihm ich werde links liegen gelassen. Oder neulich waren wir beim einkaufen wir hatten einen vollen einkaufskorb was macht er steht neben das Auto hin und chattet und schaut mir zu wie ich den schweren Korb aus dem Auto zerre.hab den Korb dann stehen lassen und bin dann Wut entbrannt ins Haus. Dann sagte ich ihm das ich es nicht in Ordnung finde das ich alleine den Korb rauftragen soll während er chattet dann schrie er mich wieder an das letzter Zeit öfters vorkommt. Neulich habe ich das Abendessen gekocht da kam er mit einer Laune nachhause schrie mich an weil er irgendetwas nicht fand weil er es einem kollegen versprochen hatte das er das vorbei bringe.Er hat sich so verändert das war nicht der Mann den ich mal lieb hatte!!!