G
Gast
@#29 Danke für Deine Antwort. Um was es mir bei meiner Frage geht, habe ich ja geschrieben. Ich möchte es gerne verstehen. Das ist alles. Ja, Du hast Recht. Ich denke, ich bin wirklich in meiner Sichtweise antiquiert. Habe früher zwar auch zwei, drei ONS gehabt, konnte ihnen aber absolut nichts abgewinnen. Bin wohl wirklich verklemmt, kann mir für mich persönlich Sexualität ohne tiefe Gefühle überhaupt nicht vorstellen... das ist aber keine Wertung. Ich für mich empfinde so. Aber interessant, mal verschiedene Meinungen zu lesen...
Mit allem anderen bist Du allerdings definitiv "auf dem falschen Dampfer".Wir sind wirklich schon schon sehr, sehr lange befreundet, für mich ist er ein guter Freund, und als Mann oder gar Partner gar nicht für mich von Interesse.Bin also sicherlich nicht neidisch auf die Damen in seinem Bett (wie gesagt, ich könnte das so gar nicht), und auch beeindruckt er mich nicht.Er kocht ganz normal mit Wasser.Da denkst Du in die falsche Richtung, aber tut ja auch nichts zum Thema.FS
Mit allem anderen bist Du allerdings definitiv "auf dem falschen Dampfer".Wir sind wirklich schon schon sehr, sehr lange befreundet, für mich ist er ein guter Freund, und als Mann oder gar Partner gar nicht für mich von Interesse.Bin also sicherlich nicht neidisch auf die Damen in seinem Bett (wie gesagt, ich könnte das so gar nicht), und auch beeindruckt er mich nicht.Er kocht ganz normal mit Wasser.Da denkst Du in die falsche Richtung, aber tut ja auch nichts zum Thema.FS