Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*lol* glaub drei mal. eine wollt emich nicht *g* gut wir waren ca. 10 die anderen zwei habe ich nie kennen gelernt also eher eine schwärmerei. meine freundinen hatte ich zwar immer sehr gern aber so richtig glücklich verliebt war ich noch nie.
 
G

Gast

Gast
verliebt schon oft! Leider zu oft unglücklich :-(
Aber wie man mit jemandem zusammen sein kann, ohne jemals schmetterlinge im bauch gehabt zu haben , ist mir ein Rätsel!
 
G

Gast

Gast
Von den Beziehungen her drei Mal.Finde auch, dass man richtig verliebt sein sollte, bevor man eine Beziehung eingeht.
Momentan befürchte ich aber, dass ich unglücklich verliebt bin.... er hüllt sich noch in Schweigen.
 
G

Gast

Gast
Auch 3x. Das erste mal erfolgreich, daß 2. mal erfolglos und dann noch einmal so richtig-richtig... auch erfolgreich...
 
G

Gast

Gast
verliebt vier oder fünf mal. wirklich geliebt habe ich nur einmal. und ich glaube nicht, dass man in jemanden verliebt sein kann, den man nie gesehen hat - da gehört doch mehr dazu!
 
G

Gast

Gast
erst einmal, und das erst mit 54 Jahren. Vorher dachte ich, es sei Liebe, doch nun weiß ich erst, wie sich das wirklich anfühlt und daß einem dann alles am Partner nur noch wunderschön vorkommt.
 
G

Gast

Gast
verliebt war ich schon häufiger, aber richtig geliebt 1x ... weiß nicht ob das gut oder schlecht ist ... auf der einen Seite kann man seeeehhhr lange davon zehren auf der anderen Seite habe ich manchmal Angst, dass man nie wieder eine gescheite Beziehung haben wird, weil man immer vergleicht und unzufrieden ist? Vielleicht wäre es besser es nie kennenzulernen.
 
G

Gast

Gast
richtig verliebt kann man im leben nur 1 mal sein. was danach kommt sind nur noch kommpromisse des lebens.. also meiner Meinung nach
 
G

Gast

Gast
Verliebt wohl schon öfters, aber wirklich lieben erst einmal. Bei der vorherigen Beziehung dachte ich auch, dass ich ihn liebe. Aber jetzt sehe ich, was alles nicht gestimmt und gefehlt hat, als dass man von Liebe hätte reden können.
 
G

Gast

Gast
Verlieben kann man sich öfters im Leben, Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie und Herzrasen, das Gefühl kenne ich. Doch oft zerplatzt das Verliebtsein schon am nächsten Tag, wenn du ihn wieder siehst. Verliebtsein ist eine schone Phase, was dann weiter daraus wird, wird die Zeit zeigen. Richtig geliebt habe ich dreimal im Leben, bin ja auch schon 55, meine letzte Liebe ist mein Mann gewesen, leider tödlich verunglückt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top