G

Gast

  • #1

Wie oft kommt ihr beim Sex zum Orgasmus?

Reicht euch einmal oder ist es für euch "wichtig" während der gemeinsamen, intemen Momente mehrmals zum Höhepunkt zu kommen / gebracht zu werden?
 
  • #2
In der Regel genau ein Mal. Es muss schon ein sehr ausgiebiger Liebesmorgen sein, wenn Zeit für mehr ist, aber auch dann erreiche ich oft nur einmal den Orgasmus -- das fühlt sich aber auch genau richtig an, mehr erwarte ich auch gar nicht.
 
G

Gast

  • #3
In der Regel einmal. Bei neuen Partnerinnen auch zweimal. vertraute Parnerinnen normalerweise multi Orgasmen. Meist lasse ich diese beim Vorspiel 1-2 mal kommen. Dann wird es beim Akt für beide Seiten erst richtig lustig.Alter der Partnerinnen über 50. (m 55)
 
G

Gast

  • #4
#2 Die"Multiorgasmen" bezogen sich natürlich auf die Höhepunkte der Frauen. Am "Liebesmorgen" gibt es eher quickis :)
 
G

Gast

  • #5
muss nicht immer sein, sag ich mal als mann..
 
G

Gast

  • #6
Ich kam nie zum Orgasmus in meiner Beziehung. Erst danach hat sich mal einer manuelle Mühe gegeben und ich weiß nach diesem einen Mal, daß es wirklich geht, wenn der Mann kein Egoist ist.
 
A

AnnaHH83

  • #7
Multiple Orgasmen sind definitv kein Muss! Ein mal reicht völlig aus, allerdings hab ich auch nichts gegen mehr! ;-)

Wobei mir einige Männer auch schon gesagt haben, dass es für sie extrem erregend ist, eine Frau mehrfach zum Höhepunkt zu bringen
 
  • #8
denke, das ist total unterschiedlich, manche frauen haben mich schon gestopt weil sie an dem tag keine lust auf einen orgasmus hatten, eine schien direkt die grenzen ihres körpers zu erforschen und hat nach dem 7. gezittet wie wenn sie einen leichten schüttelfrost hätte, dann hat es ihr greicht.
Erfahrungsmäßig wollen die frauen mehr orgasmen, die auch leichter zum orgasmus kommen.
 
R

Rene_40

  • #9
@Thomas: genau meine Erfahrung auch!
 
G

Gast

  • #10
@Anna: Klar, es gibt für Männer nichts Erregenderes als zu erleben, wie die Frau immer wieder zum Höhepunkt zu bringen, auf welche Art auch immer. Viele Männer lassen sich da einiges entgehen. Rein-raus ist doch nicht alles, liebe Mit-Männer. Gerade wenn man wie ich etwas älter ist, weiß man dass Frauen nur selten gerade dann kommen, wenn man sie penetriert.