G

Gast

Gast

Wie oft in der Woche wollt Ihr Sex? Single oder in einer Beziehung?

Ich habe ständig Lust, würde es Sex auf Rezept geben, ich wäre für 3x am Tag.

Als Single verzichte ich auf flüchtigen Sex. Das gibt mir nichts.

In einer Partnerschaft empfinde ich zwei- bis dreimal die Woche als ideal, davon mindestens einen Wochenendmorgen richtig ausgiebig. Mehrmals am Tag gibt mir persönlich wenig.

Ich wohne nicht mit meinem Partner, sondern mit meinen Kindern zusammen. Insofern ist das mit dem ausgiebigen Wochenendsex so eine Sache. Finde ich jedoch ausgesprochen schön.... Grundsätzlich sind zwei- bis dreimal die Woche auch für mich die Untergrenze. Gerne auch mehrmals am Tag, bzw. gleich zweimal hintereinander.

A

AnnaHH83

Gast
Als Single denke ich längst nicht so häufig an Sex, wie in einer Partnerschaft, da mir der visuelle Auslöser meines Partners fehlt... In einer Beziehung kann das von 3x am Tag bis zu 3x die Woche gehen. Ich für mich kann das gar nicht so pauschalisieren. Es gab Zeiten in meinen Partnerschaften, da hatte ich ne Woche lang keinen Sex, weil man nicht wirklich zur Ruhe gekommen ist, genaus gab es dann auch Wochenenden, wo man gar nicht aus dem Bett gekommen ist. ;-)

G

Gast

Gast
Das Bedürfnis nach Sex ist von Mensch zu Mensch verschieden. Dem einen reicht 1 x im Monat, der andere hätte gerne 2 x am Tag.
Für mich ist das sehr unterschiedlich, je nach dem, in welchem Stadium sich die Beziehung befindet. Zu Anfang gerne 'zwischendurch', später dann bei entsprechender Stimmung. Und immer mal wieder Spitzenzeiten dazwischen. Ob Du aber in einem Singelforum so viele und aufschlussreiche Antworten bekommst, möchte ich bezweifeln.
Was Dich betrifft: Du ahnst es sicher schon: Du bist sexsüchtig. Schon dass Du von 'Rezept' sprichst deutet darauf hin, dass für Dich Sexualität ein rein physischer Vorgang ist, nach dem Du süchtig bist. Mit einer Partnerschaft hat das nichts zu tun und das werden Deine möglichen Partner bald merken und sich wieder von Dir trennen. Wer will schon Mittel zur Selbstbefriedigung sein. Möglicherweise findest Du ein Gegenüber, das Dein Verlangen teilt, aber eine Beziehung, die auf einer Sucht gründet, kann nicht stabil sein. Die Befriedigung ist wichtig, nicht der Partner. Wenn Du wirklich Interesse hast, etwas zu ändern, findest Du sicher genügend Literatur für den Anfang. In allen größeren Orten Deutschlands dürfte es außerdem eine Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige geben, vergleichbar mit den AA. Im Internet findest Du alles was du braucht, um Dich weiter zu entwickeln - wenn Du es denn willst.

G

Gast

Gast
Michael: wenn ich mal eine Partnerin habe (bin single) muss sie sich gefasst machen: ich würde glaub ich permanent sex haben wollen, also jeden tag in der woche und am Wochenende mehrmals am Tag. Am besten wäre es, wenn sie nackt bleibt, dann kann man gleich zur Sache kommen.

@#5: Na ja, das ist jetzt Deine Vorstellung, weil Du noch unerfahren bist und überschüssige Triebe hast. Sobald man in einer Beziehung lebt, normalisiert sich das! Als junger Mann wie Du wäre es aber natürlich schön, auf eine Frau zu treffen, die ebenfalls gerne viel Sex mag.

G

Gast

Gast
@#5:bin eine Frau, hätte auch jeden Tag mal Sex. Leider ist mein Mann viel älter als ich. Somit haben wir monatslang keinen Sex miteinander.

G

Gast

Gast
So oft der Mann kann und so oft die beide Seite wollen :)

B

Berliner30

Gast
Ich denke, als junger Mann kann man immer und überall, wenn der Reiz nur groß genug ist. Wie oft, das ergibt sich aus den Situationen heraus. Zu viel Sex wird (mit) den meisten Frauen schnell langweilig. Ich denke, besonders in der ersten heißen Verliebtheitsphase hat man viel zu viel Sex (hab da schon mal einen Tag/WE jede Stunde und mehrmals hintereinander erlebt, brauchen tu ich das aber nicht mehr). In der Beziehung 2-3 mal die Woche ist ok und hängt aber auch von der Entfernung bzw. der Anzahl der Treffen oder dem Zusammenleben ab. Als Single brauch ich das nur sehr selten bis gar nicht.

G

Gast

Gast
Also das hängt für mich sehr stark von der sexuellen Anziehungskraft der Frau ab! In einer frischen Beziehung und Sie "äußerst Attraktiv" ;-) geht auch mal locker mehrmals am Tag! :) Ansonsten reicht mir 3x mal die Woche, vorzugsweise Morgens und am WE gerne auch ausgiebig.

G

Gast

Gast
Das hängt sehr vom Partner und der Länge der Beziehung ab. Zum Ende meiner Ehe war 1 x in der Woche schon zu viel und in meiner neuen Beziehung war 3 x am Tag der Himmel auf Erden. Dabei war der Mann am Anfang überhaupt nicht mein Typ 180 cm und 106 Kilo (ich 156 cm und 50 Kilo), aber er hat es verstanden etwas in mir zu entfachen, was jahrelang geschlummert hat.

manu