Das Bedürfnis nach Sex ist von Mensch zu Mensch verschieden. Dem einen reicht 1 x im Monat, der andere hätte gerne 2 x am Tag.
Für mich ist das sehr unterschiedlich, je nach dem, in welchem Stadium sich die Beziehung befindet. Zu Anfang gerne 'zwischendurch', später dann bei entsprechender Stimmung. Und immer mal wieder Spitzenzeiten dazwischen. Ob Du aber in einem Singelforum so viele und aufschlussreiche Antworten bekommst, möchte ich bezweifeln.
Was Dich betrifft: Du ahnst es sicher schon: Du bist sexsüchtig. Schon dass Du von 'Rezept' sprichst deutet darauf hin, dass für Dich Sexualität ein rein physischer Vorgang ist, nach dem Du süchtig bist. Mit einer Partnerschaft hat das nichts zu tun und das werden Deine möglichen Partner bald merken und sich wieder von Dir trennen. Wer will schon Mittel zur Selbstbefriedigung sein. Möglicherweise findest Du ein Gegenüber, das Dein Verlangen teilt, aber eine Beziehung, die auf einer Sucht gründet, kann nicht stabil sein. Die Befriedigung ist wichtig, nicht der Partner. Wenn Du wirklich Interesse hast, etwas zu ändern, findest Du sicher genügend Literatur für den Anfang. In allen größeren Orten Deutschlands dürfte es außerdem eine Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige geben, vergleichbar mit den AA. Im Internet findest Du alles was du braucht, um Dich weiter zu entwickeln - wenn Du es denn willst.