Noch was: Inwieweit seid ihr euch nähergekommen, dh. definierst nur Du das so oder was ist zwischen euch? Das finde ich wichtig, wegen
Aber Mitte nächster Woche sehe es besser aus, ob wir dann mal nach der Arbeit etwas machen wollen.
Darauf bin ich nicht eingegangen, weil ich es als Verschiebe-Taktik wahrgenommen habe und keine Lust habe, dass es kompliziert wird bzw. er es ja einfach sagen könnte, wenn er sich nicht mehr treffen will..
Wenn ihr euch schon geküsst habt, finde ich Dein Handeln in Deinem Interesse richtig, Du solltest es aber sehen, dass der Mann dann wirklich kein Interesse an Dir hat.
Wenn ihr euch nur lose mal ein bisschen unterhalten habt, ist doch logisch, dass er sein Wochenende verplant hat und dann versteh ich nicht, warum Du erwartet hast, dass er alles fallen lässt, um mit Dir Zeit zu verbringen.
Im Falle einer losen Bekanntschaft würde ich das nicht schlimm finden, dass Du darauf nicht eingegangen bist, aber hier ist auch wieder die Frage, WIE Du das gemacht hast. Wenn Du nichts zu gesagt hast, könnte er ja nochmal fragen.
Wenn Du ihn angezickt hast in der Art "nö, da hab ich keine Zeit, so!" oder gar meintest, er könnte ja sagen, dass er nicht an Dir interessiert ist, dann hast Du komplett falsch reagiert. Und: Er könnte, aber muss es Dir nicht sagen. Er kann auch mit Dir rumspielen, Dich anmachen und jedesmal, wenn Du wieder nach Zeit fragst, abkanzeln. Du musst sein Handeln deuten und kannst leider nicht davon ausgehen, dass er ehrlich SAGEN wird, was er will.
Auf jeden Fall machst Du Dich nicht interessant, wenn Du was klären willst in Sachen Kennenlern-Termine oder denkst, Du hast Dich für ihn entschieden und nun müsste die Zeit und das Level, wie nah ihr euch gekommen seid, auch für ihn ausreichen, dass er sich hier schon entscheidet, ob ja oder nein mit Dir.