G

Gast

Gast

Wie lösche ich Postfächer ohne das Profil des Betreffenden zu löschen?

Vielleicht bin ich auch nur zu dusselig... Einige Kontakte verlaufen im Sande, die würde ich gerne aus meinem Postfach entfernen. Kann man die löschen oder archivieren, ohne das Profil zu löschen oder so eine widerliche Absage zu erteilen? Bin noch nicht lange hier und freue mich über Tipps... Eine SingleFrau :)

G

Gast

Gast
Was ist den an einer Absage so schlimm ? sei doch froh wenn du die Karteileichen mit einem Klick ins nichtmehrwiedersehen befördern kannst. Und außerdem wissen die Herren woran sie sind.
Zum Archivieren hat sich das markieren mit der Maus, Strg+C und in Word oder ähnlichem Programm mit Strg+V einfügen bewährt. Anschließend noch die Formate und Schriften Anpassen und die Datei unter einem Namen speichern. Mache Leute/Schreiben muss man sich einfach speichern, damit man später noch was zum lachen hat ...

G

Gast

Gast
Ich glaube nicht dass das geht. Entweder ganz oder gar nicht löschen. Allerdings sind für mich diese Kontakte nicht wert aufgehoben oder archiviert zu werden, deshalb stellt sich für mich diese Frage nicht, ich lösche die dann.

G

Gast

Gast
Habe hierzu auch bei EP angefragt. Leider kann man die Postfächer nicht archivieren. Man kann nur löschen und verliert automatisch das Profil mit. Dieses kannst Du auch später nicht mehr aufrufen. Du solltest Dir schon sicher sein, auf welche 'Leiche' Du verzichten kannst und willst.