Nein, wenn ich diese Methode wählen würde, dann wöllte ich nicht, dass sie sich da die Haare schneiden lässt, sondern dass sie die Frisörin direkt fragt und dabei so tut, als würde es sie selbst interessieren. So könnte man beispielsweise schonmal an den Namen kommen.Ja genau, und wenn an deiner Freundin nach 5 Friseurbesuchen in einer Woche kein gutes Haar mehr ist, wirst du verpflichtet sein, dich nächstes Jahr zu revanchieren und dir beim Hufschmied die Nägel machen zu lassen
Das macht kein Mann. Mir bringen oft die älteren Damen Geschenke mit, aber Datewünsche von Männern gab es noch keine.Wie viele tolle, männliche Patienten rufen denn die charmante, hübsche Frau Dr. Nadine abends privat an ? Oder schicken dir Karten oder mails mit Datewunsch ?
Gegen ein Ansprechen an der Supermarktkasse habe ich auch nichts. Ganz im Gegenteil, mir wäre das ganz recht und ich hätte auch keine Hemmungen, ihn anzusprechen, wenn man sich im Supermarkt trifft. Aber ich kann ihn nicht bei der Arbeit, umringt von seinen Kollegen, ansprechen.Wie würdest du selbst gerne angesprochen werden ? Zufällig im Supermarkt hättest du bestimmt nichts gegen ein freundliches "Hallo Frau Dr. Nadine"
Ich schau morgen mal zum Feierabend im Supermarkt vorbei, vielleicht habe ich ja Glück...