Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #31
Ohne einen Partner, der nicht auch voll mitzieht: Klare Antwort: GAR NICHT!
Und in Teilzeit kann keine Frau der Welt Karriere machen!
 
  • #32
@30 natürlich geht das, wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden (oder ist ein Mann)
Ich mußte das schaffen. Habe meinen Ex 4 Wochen nach der Geburt des 2. Kindes rausgeworfen da er mich immer betrogen hat. Habe gleich wieder Vollzeit gearbeitet und mein Haus fertig gebaut. Man kein sein Leben so organisieren, dass man alles schaffen kann. Da ich das gezeigt habe, ging es bei mir beruflich auch schneller aufwärts als bei meinen Kollegen. w51

>>>Da die Frage nicht mehr aktuell ist und genügend hilfreiche Antworten eingegangen sind schließen wir diesen Thread. Bei weiterem Diskussionsbedarf kann eine neue Frage eingestellt werden. Vielen Dank für ihre Beiträge.<<<
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.