G

Gast

Gast

Wie kann ich IHM die Möglichkeit verschaffen, mich kennen zu lernen?

Hallo liebe Forumsteilnehmer, im Dezember besuchte ich (w), mehrmals eine Verwandte im Krankenhaus. Zufälligerweise war sie davon zweimal in einem Gespräch mit ihrem behandelnden Arzt und ich durfte ruhig dabeibleiben. Dabei habe ich beide Male SEINEN interessierten Blick erlebt. Beim ersten Mal hielt ich das noch für einen Zufall, beim zweiten Mal nicht mehr. Nun, er gefällt mir - zumindest auf den ersten Blick - auch. Nun ist die Verwandte aus dem Krankenhaus entlassen. Und ich würde nun diesem MANN gerne ermöglichen, mich kennen zu lernen, falls er Interesse an mir hat. Er weiß aber noch nicht mal meinen Namen... :-( Wie kann ich es anstellen, ihm die Möglichkeit zu geben, mich zu erreichen, falls er das möchte? Möchte mich nicht aufdrängen. Habt ihr Ideen??? (Falls das relevant ist: bin von Beruf Psychologin.) Danke für eure Antworten!!

G

Gast

Gast
Sollte das Interesse wirklich auch auf seiner Seite sein, dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu versuchen diesen Arzt zu treffen. Also ab ins Krankenhaus und nachfragen wo sich dieser Arzt gerade befindet und er dürfte wohl nichts dagegen haben wenn du plötzlich vor ihm stehst.
Ganz klar kostet das sehr viel Überwindung das geb ich zu. Ich müsste mich stark zusammenreissen um so eine Aktion zu starten.
Viel Glück!

G

Gast

Gast
Gegenfrage:
Was würdest du tun, wenn DIr ein Patient einen interessierten Blick zuwirft, würdest du dann versuchen ihn zu erreichen und mehr von ihm wollen?
Ich denke mal, das kann man vergessen.

G

Gast

Gast
1. Freundin nach dem Namen fragen